Warlordtitan

Ich habe leider keinen Maschienenbau studiert 😉 daher ist das alles gut möglich. Zudem ist der Warlord noch nicht fertig, aber mit der Querstange der Beine bin ich auch nicht so zufrieden. Aber ist ja auch mein erstes Scratchbuild- Projekt. An dieser Stelle auch noch mal danke an alle Kritiken und Lobe. Bald kommen noch Bilder von bemalten Teilen des Warlords.

@ von Hohenstein
Deine Kritik war für mein Ego bitter nötig. Ich werde wieder mehr Liebe und Zeit in meinen Warlord stecken. Ich werde jetzt, um den ganzen einen realistischen Touch zu verleihen, die großen Panzerplatten in einzelne Segmente unterteilen, indem ich dickes Papier in Platten zurechtschneide und anschließend mit kleinen Abständen aufklebe. Wer das jetzt nicht selbst visualiesiren kann, für denn hab ich noch ein Pic von der Idee^^
Außerdem lässt sich der Warlord in einem Apokalypse Spiel recht gut spielen, sein Base ist schließlich "nur" 64 x 34 cm klein^^

Zuletzt bearbeitet:
sehr cool!
Und vom Spielerischen her:
Hab mal auf einem Apokalypse-Doubel-Turnier mitgespiet und da kam einer mit nem Warlord daher 🙁
Haben voll dagegen abgeloost (I Strukturpunkt und eine Waffe zerstört)
Am Tapfersten fand ich meine Chimäre die zwei Runden lang, gegen ihn im Nahkampf überstanden hat! 🙂
sry wegen Off-Topic, denk mir nur das passt vielleicht hier rein :ink:

Zuletzt bearbeitet:
So hier noch ein paar Pics. Der ist leider momentan noch sowas von WIP und meine Handykamera ist auch nicht so prall^^ Meine nächsten Arbeitsschritte:

- die restlichenPanzerplatten anbringen
- die Beine mehr detaillieren
- den Kopf fertig bauen und dessen Innenleben fertigstellen
- die Beinplatten verdicken, um sie massiver erscheinen zu lassen
- die Hüftröhre verdicken
- das Vulkangeschütz fertig bemalen

So, das wärs dann wohl fürs erste. Ich hab aber dennoch mindestens nochmal so viel an dem Teil zu tun. Das sind Projekte, für die muss man echt Zeit haben und sich diese dann auch nehmen^^

PS Auf dem ersten und dem letzten Bild ist eine Miniatur auf dem Titanen, könnt ihr sie finden???

Zuletzt bearbeitet: