Warlordtitan

Kiddie nehmen, PLastikkarton drankleben und auf die Platte stellen 😛
Mal ernsthaft: Das ist nur mit sehr viel Plastikkarton möglich. Hier mal ein Bild zur Orientierung.
WarlordEA.jpg

Edit: Der ist ungefähr drei- bis viermal so gross wie ein Warhound.

@NGF: Du hast aber schon realisiert, dass Helbrecht83 und Omnissah den gleichen Titanen gepostet haben, das eine nur ein s/w-Bild ist, oder?

Ehm nein?

Das sieht man schon daran, dass die Banner des Titans auf dem angeblichen s/w-Bild farbig sind.

Außerdem ist der Kopf auch anders und die länge der Schulterwaffen ebenfalls.

Ehm nein?

Das sieht man schon daran, dass die Banner des Titans auf dem angeblichen s/w-Bild farbig sind.

Außerdem ist der Kopf auch anders und die länge der Schulterwaffen ebenfalls.
Genau, zudem sind, wenn man die Bilder genauer anschaut, zum Beispiel auch die Rückseiten des Rumpfes anders, da finde ich den grauen Titan auch gelungener.

Also ich muss sagen, dass mir der Warlord den Earth Marine und Omnissiah gepostet haben wesentlich besser gefallen.

Allerdings sollte man, um soetwas bauen zu können, doch schon recht gut im Umgang mit Plasticcard sein.

Und man sollte halt eine groß genuge Platte haben um sinnvolle Apo-Spiele zu ermöglichen 😀

Wobei sinnvoll und Apo imo nicht immer zusammengehören...

Bevor ich mir ein Titan bauen würde, würde ich erstmal mit Plastikkart üben. Du könntest z. B. ein Warhound aus Plastikkart bauen oder noch kleiner ein Panzer.... wenn du sowas ausm FF beherrschst biste bereit einen Warlord zu bauen.
Oder aber du wartest bis 2012/2013 und du kannst bei Forgeworld einen Warlord kaufen für entsprechend dickes Geld.