Warlordtitan

gruppemitdonkey.jpg

Der Brüller!! :clown: ich hab mich grad an meiner Pizza verschluckt wegen dir JayCop!!

Argh!
Wie zum Teufel habt ihr es geschafft so ruhig zu bleiben?

Einfach ignorieren, manchmal Korrigieren. Ich hab selber ne Rechtschreibschwäche aber ich benutze mittlerweile die Korrekturfunktionen
meines Browsers, dass hilft meistens.

Aber Recht hast du bissle mühe gehen kann er sich ruhig seine Post sind teilweise sehr schlimm.

@Silver Knights Ich würde an deiner Stelle bei Battlefield Berlin bestellen, da du dort auch gleichzeitig noch (fast) alles bekommst, was du als Tabletoper (oder Tabletopper?:huh🙂 brauchst😉

nein auf garkeinen Fall die verkaufen Z-Profile von ASA für 1,50€ das Stück wobei die normaler weiße zwischen 3,95 und 5,90 die 5er Packung kosten (die Preisdifferenz kommt daher das es sie verschiedenen Massen gibt)

Battlefield ist die schlechteste Bezugsquelle für PC, sowas kauft man im Architekturbedarf oder bei Architekturbedarf.de

Aber Recht hast du bissle mühe gehen kann er sich ruhig seine Post sind teilweise sehr schlimm.

Ich halte das Allgemein ziemlich gut aus, ich schreibe öfters auch Einzeiler und versuche mir dies abzugewöhnen also viel Glück noch dabei. Und bitte lese dir nochmal den Text durch wenn du ihn geschrieben hast. 😎