So, die Mechanithralls sind gestern fertig geworden.
Ich muss zugeben, das mir die Bemalung wesentlich schwerer gefallen ist als bei den meisten Minaturen. Das Farbschema vom Jack auf einen Infanteristen stimmig zu übertragen hat mich echt nerven gekostet.
Ansonsten zu der Einheit ansich:
So wie ich sie einschätze ist es brauchbare Wegwerfeinheit.
D.h. sie sollen Feuerkapazitäten des Gegners verschleissen oder im Weg stehen.
Vom Output her erwarte ich nicht all zu viel von ihnen, wobei ihre zwei einzelnen Attacken sie für die meiste Infanterie relativ gefährlich machen dürften und ihr Comboschlag mit beiden Fäusten gleichzeitig evtl. mal nen angeschlagenen Jack finishen könnte.
Ich werde mich detailliert zu ihnen äussern sobald sie mal das Spielfeld gesehen haben ^^
Die Bases sind übrigens auch fertig geworden nachdem am Freitag endlich die lang ersehnte tote Erde Paste angekommen ist. Ich muss gestehen ich liebe das Zeug einfach :wub: Ich werde definitv versuchen an noch einige Warmachine Bases zu kommen, und werde die mit der Paste fertig machen, damit ich reserve habe falls das Zeug wirklich aus dem Sortiment fliegt.
Ursprünglich wollte ich das ganze etwas sandsteinfarben bemalen, habe mich dann aber doch für schwarz (Obsidian-Wüste oder so) entschieden um etwas Kontrast zu dem eh schon recht hellem Farbschema zu haben.
Leider habe ich vergessen die beiden Deathripper, die jetzt auch auf den richtigen Bases stehen mit abzulichten, das hol ich dann demnächst nach.
Hier also nach langer Rede die Mechanithralls:
weitere Bilder siehe Anhang, bzw. Seite 1