[Warmachine] Cryx

Und weiter; heute gabs die hier, so dreiviertelfertig erstmal, aber spielen geht auch schon:

PICT0443.jpg

Wie schön dass es keine brauchbaren Dingelchen im Paintmaster zur Zeit gibt, dann kriegt auch mal n doofer Warmachinefaden bischen Liebe.:wub:

@ Alfadas

Seit 2006 mal ich glaube ich so halbwegs.

@ cHa0s

Also um die Bases wurde sich bei den Kahrodanern in nem anderen Forum beschwert, weil die die Sichtlinien beeinflussen würden<_<.

Die Bases hier sind auch noch nicht ferig, die sind bis jetzt blos einfarbig. Die Kriegen noch algen und Blätter und Bemalung ab, n paar wurzeln dazu, usw. Das mach ich aber erst am Ende für alle, das spart endlos Zeit dann.

So groovig wie Khador wirds wohl aber nicht werden.

@ Lifegiver

Also der Deathwalker ist WIRLCH blos gebürstet, mit Blau, am Ende mit nem Hauch bone drin um den Türlisstich hinzukriegen. Das waren aber keine 4 Minuten, an der Mini ist nicht wirklich bemalt.

vielleicht solltest du eher Präsidente Nuss heisen, ich würde dich wählen.
Oh ja, dann könnten wir ihn stürzen und irgendwo aufknüpfen.
Aber das ist sicherlich geschmackssache und ich bin mir auch nicht sicher, ob orange-rot zu diesem grün passen würden.
Zu Untoten würde am ehesten ein weißes Auge passen (siehe diverse Zombiefilme), aber das grüne lassen wir mal heute durchgehen.
PS Bei der ersten Mini sieht das Grün am linken Arm etwas unsauber aus (Ich meine jetzt im Vergleich mit der Schulterpanzerung, nicht bezogen auf Nuss mangelndes Duschverhalten). Aber da dient vermutlich nur wieder das Foto als Ausrede...

soso nuss glaub also er kann sich uns entziehen indem er sich feigerweise in warmachine fäden verstrickt... leider falsch gedacht. und hier sind wir um eine fröhliche runde nonsens in deine threads zu posten...

naja die modelle von cryx fan ich schon immer gut. besonders die jacks und die kleinen hühnerbots *lach* da muss ich immer an die shrieker aus tremors denken... kultig das... wobei jetzt kommt mir eine gwisse ähnlichkeit des mahlers mit der vorherigen entwicklungsstufe der hühnchen in den sinn.. mhmmm muss ich mal weiterverfolgen.

aber jetzt mal ganz ehrlich captn. seit wann produzierst du für die masse? keine freehands , für dich nur durchschnittliche bases und so gut wie kein einsatz vom grünen knetzeugs,... ich bin bestürzt aber sdas geschieht wohl wenn helden altern.. oder so...