wobei man mal ganz klar sagen muss das dieses Gerücht das Warmachine billiger wäre als Warhammer einfach mal vergessen sollte...
Stimmt nämlich nicht 😉
ich selber spiele beides und ja, man braucht weniger bei warmachine.
Man kann sich seine Punkte zusammenstellen bevor man einkauft und dann losziehen und genau das kaufen was man will/braucht, DANN wäre es günstiger als das gleiche bei Warhammer. Ne Turnierarmee kann man also "relativ" günstig zusammenbekommen.
Da das aber ein Hobby ist, ist es (wie auch anders?) teuer. (Ausserdem gibt es Warmachine auch nicht soviel über e-bay oder generell gebraucht)
Man will mehrere Figuren haben, dann kommt wieder was neues raus, ausserdem ist immer die selbe aufstellung ja auch scheisse ... man kennt das ja 😉
Damit will ich dich jetzt nicht abschrecken, aber dieses Gerücht das Warmachine eben billiger ist, keine Ahnung voher das kommt...
Schön ist das System auf jeden Fall und wenn man Scharmützelsysteme mag, auf jeden Fall sehr zu empfehlen und auch ansonsten ein Testspiel wert 😉
gruss
ede
EDIT:
ach und damit das hier nicht zum spamm abgestempelt wird 😉
die alte ist suuuuper... der jack is klasse und ich MUSS sie haben (siehste was ich gemeint hab 😉)