[Warmachine]Die alte Obdachlose...ähm Hexe Khadors

Daer_Lath

Testspieler
11. Juni 2005
98
0
5.816
Hier mal das dynamische Duo:

Witch_and_Scrapjack.jpg

Und noch mal die 360er der beiden:

Hexe

Scrapjack

Wer die Anspielung erkennt kriegt einen Keks. 😉

Insgesamt wirklich super schönes Duo.

Besonders die Hexe gefällt mir sehr gut.

Ihr Begleiter Warjack sieht auch super mit dem ganzen Gepäck aus.

Allerdings ist der wie schon gesagt wirklich Khador untypisch; soll es etwa jetzt Light Warjacks für Khador geben?!

Was das erklären könnte ist, dass der halt schon so uralt und arkan ist.

Trotzdem insgesamt aber auf jeden Fall einen Kauf wert. 😉

Hier gibts auch ein deutsches Forum:

Page5

Das System heißt Warmachine, weniger Figuren als bei 40k und Fantasy, aber sie haben mehr Aktionsmöglichkeiten.

@firevortex

Da du ja im Preiserhöhungsthread bekanntgegeben hast, dass du aufhörst.
Warmachine is günstiger als GW, vielleicht nicht die einzelnen Modelle, aber du brauchst ja auch viel weniger.
Außerdem is alles aus Metall, kein dämliches Plastik(das zu Metallpreisen verkauft wird:angry🙂, und die minis sind viel schöner modelliert.

Wär vielleicht ne Alternative bevor du ganz mit TT aufhörst. 😉

wobei man mal ganz klar sagen muss das dieses Gerücht das Warmachine billiger wäre als Warhammer einfach mal vergessen sollte...
Stimmt nämlich nicht 😉
ich selber spiele beides und ja, man braucht weniger bei warmachine.
Man kann sich seine Punkte zusammenstellen bevor man einkauft und dann losziehen und genau das kaufen was man will/braucht, DANN wäre es günstiger als das gleiche bei Warhammer. Ne Turnierarmee kann man also "relativ" günstig zusammenbekommen.
Da das aber ein Hobby ist, ist es (wie auch anders?) teuer. (Ausserdem gibt es Warmachine auch nicht soviel über e-bay oder generell gebraucht)
Man will mehrere Figuren haben, dann kommt wieder was neues raus, ausserdem ist immer die selbe aufstellung ja auch scheisse ... man kennt das ja 😉

Damit will ich dich jetzt nicht abschrecken, aber dieses Gerücht das Warmachine eben billiger ist, keine Ahnung voher das kommt...
Schön ist das System auf jeden Fall und wenn man Scharmützelsysteme mag, auf jeden Fall sehr zu empfehlen und auch ansonsten ein Testspiel wert 😉

gruss
ede

EDIT:
ach und damit das hier nicht zum spamm abgestempelt wird 😉
die alte ist suuuuper... der jack is klasse und ich MUSS sie haben (siehste was ich gemeint hab 😉)

Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber ich habs schließlich auch eingeschränkt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warmachine is günstiger als GW, vielleicht nicht die einzelnen Modelle, aber du brauchst ja auch viel weniger.[/b]

Sicherlich will man auch nicht immer mit denselben Modellen spielen, aber das würde ich bei 40k oder Fantasy auch nicht wollen.

Fakt ist, das die Preise sich nach Gewicht und Komplexität(Anzahl der Teile) berechnet und nicht nach den Rendite-Vorstellungen der Aktionäre.

doch warmachine ist billiger, die "armeeboxen" sprich starterboxen bekomtm man schon für 34 euro und da hat man wie z.B. bei khador 2 haexys drin die fast cybot ausmaße haben und dazu ne infantrie mini, aleo meiner meinung nach ist das deutlich unter GW preis, auch die ganzena nderen heavys bekommt man für um die 20 euro und für cybot ausmaße ist das ganz ok

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann hast du aber, gelinde gesagt, einen ziemlich seltsamen Geschmack.
Wenn du damit sage willst, dass GW Minis besser Aussehen als die von PP, kann ich das nur mit einem Kopfschütteln quitieren. [/b]

Oder er hat eben seinen eigenen Geschmack. Manche WM-Minis sehen wirklich sehr...unvorteilhaft aus, gerade, wenn man da an die kommenden Miniaturen aus Apotheosis denkt...