[warmachine & Hordes] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird mir jetzt zu bunt!
Entweder Ihr macht einen reinen News-Thread, oder Ihr macht einen gewöhnlichen Diskussionsthread. Der ewige Verweis auf irgendwelche anderen Threads nervt langsam.

Deswegen schliesse ich den Thread mit der bitte, einen neuen Thread zu eröffnen, der klare Regeln im ersten Post enthält, als die da wären:
- es werden nur und ausschliesslich News zu gesamt Rackham gepostet
- es werden ALLE Systeme von Rackham behandelt, denn wir hatten es hier oft genug, dass News Rackham betreffend einfach doppelt gepostet wurden (völlig überflüssig)
- jegliche Kommentare sind untersagt und werden gelöscht. Kommentare sind jegliche Deutungen, positive und negative Kommentare, Fragen, Anmerkungen etc.. Es werden nur Posts zugelassen, die News enthalten (und nur das)

Deswegen möchte ich einen von Euch bitten, ein solches Thema zu eröffnen und die Regeln für alle klar verständlich zu formulieren, gerne auch mit Links zum Unterforum oder einzelnen Diskussionsthreads. Das selbe gilt für Newsposts, auch da sind verweise zu den dazugehörigen Diskussionsthreads gern gesehen. Aber das Kindertheater hier muss wirklich nicht sein...

:closed:

EDIT: Hmmm, war etwas zu schnell... Natürlich gehts hier nicht um Rackham, aber den Inhalt bitte ich Euch trotzdem genauso umzusetzen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.