[Warmachine/Hordes] Spielersuche im Raum Stuttgart (Esslingen)

DonQuijote

Aushilfspinsler
Hallo zusammen,

habe gerade erfreut festgestellt, dass sich in diesem Forum auch einiges bzgl. Warmachine/Hordes tut. Da ich vor kurzem nach Esslingen (10km östlich von Stuttgart) gezogen bin und noch nicht wirklich eine stehende Spielergruppe hier gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob es Spieler gibt, die mal Bock hätten ne Runde zu zocken.

Ich weiß natürlich, dass der Dirk in Ludwigsburg ziemlich alles abgrast was an Spielern im Großraum Stuttgart rumläuft, aber ich will nicht immer nach der Arbeit quer durch die Lande (und Staus in dem Fall) tingeln müssen und hätte schon Bock auf ne kleine Gruppe in der Nähe für gelegentliche Spiele. Ich mein damit auch explizit potentielle Neulinge, die das Spiel einfach mal testen bzw. zuschaun wollen - habe drei (eigentlich sogar mit den Piraten vier) Völker inkl. einer Platte mit Gelände daheim und auch mittlerweile einige Jährchen an Erfahrung mit dem Spiel. Ich könnte es also sehr gerne auch mal dem einen oder anderen Interessierten vorführen :)

In diesem Sinne würds mich freuen hier ein paar Mitstreiter zu finden.

Viele Grüße, Sebastian
 

Orthon

Aushilfspinsler
Hi, ich überlege schon ob ich mal in Warmachine einsteigen soll. Problem ist nur, dass ich nur sehr wenig Zeit habe (und aktuell keine Armee). Natürlich wäre es schön (bevor ich einen Haufen Geld investiere ;)) mal zu gucken, ob es denn auch wirklich Spaß macht.
Falls du Interesse hast mir Warmachine oder Hordes näher zu bringen, freue ich mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Chris
 

DonQuijote

Aushilfspinsler
Hi Orthon,

sorry, ich war schon ewig nimmer in dem Forum hier unterwegs. Wir können gerne mal ein Testspielchen machen - das System is wirklich super :)

Wir sind auch aktuell schon drei vier Spieler (zwei aus Esslingen und ein zwei von außerhalb) plus einige lose Anfragen in diversen Foren - evtl. wirds ja doch mal was mit der stehenden Spielergruppe. Meld dich doch einfach bei mir wenn du weißt ob du mal irgendwann Zeit und Lust hast - gerne per privater Nachricht.

VG und schöne Weihnachten,
Sebastian
 

Bommler

Aushilfspinsler
Hallo Sebastian, dein Beitrag ist jetzt gut zwei jahre her, aber wenn noch Interesse besteht, es gibt eine relativ neue Hordes/Warmashine Spielergruppe in Esslingen. Diese trifft sich so gut wie immer
am Mittwoch im Würfelzwerg in Esslingen, Landolinsgasse 10,
am Freitag oder Samstag im Jugendhaus in Esslingen-Mettingen, Altenbergweg 15.
Auf facebook einfach der Gruppe
https://www.facebook.com/pages/WarmachineHordes-Spielgruppe-POW-7/767821293236262?fref=ts
beitreten, dann bekommst du noch nähere Informationen.
Oder hier nochmal antworten.

Gruß Stefan
 
Oben