Warmachine

Das ist Lich Lord Terminus, der grosse Warcaster von Cryx.
In der letzten Erweiterung (Apotheosis) hat jede Fraktion einen Caster auf einer grossen Base bekommen und Cryx wurde mit diesem "Schatz" bedacht. Im gegensatz zu den gewöhnlichen Castern von Cryx, die ja eher auf fiese Tricks und viel Magie setzten, ist Terminus eher der Hau-drauf-Typ.

Ich bin endlich mal dau gekommen, die letzten Bilder meiner im Sommer bemalten Figuren nach zu bearbeiten. Hier sind nun zwei meiner kleinen Killer-Maschinen:
Der schwer zu kontrollierende Seether:
Seether-01.jpg

Seether-02.jpg

Seether-03.jpg

Er kommt zwar selten beim Gegner an. Wenn er aber mal da ist, richtet er immer ein Blutbad an oder verwandelt ein paar Jacks zu Schrotthaufen.

Hier ist der etwas leichter zu kontrollierender Deathjack:
Deathjack-02.jpg

Deathjack-01.jpg

Deathjack-03.jpg

Die paar Mal, die ich ihn bis jetzt eingesetzt habe, hat er immer für Angst und Schrecken gesorgt. Der Deathjack ist ein wahres Monstrum.

Es hat sich noch keiner zu Terminus' Schwert geäussert. D.h. euch gefällt der schlichte Metall-look?

<div class='quotetop'>ZITAT(Deus @ 23.12.2006 - 16:14 ) [snapback]942717[/snapback]</div>
Es hat sich noch keiner zu Terminus' Schwert geäussert. D.h. euch gefällt der schlichte Metall-look?
[/b]

Nö, gefällt mir nicht. Denke es das es besser aussehen würde wenn Du Ihn wie die Seele des Skarlock bemalst 🙂 So geht es nämlich wirklich nur unter.

<div class='quotetop'>ZITAT(Taal Eisenkiefer @ 08.03.2006 - 06:47 ) [snapback]781029[/snapback]</div>
Die Haut der Damen haut kaum Oberfläche. Die Mundpartie hast du schon gemacht aber der Bauch wirkt einfach nur flach.
[/b]

Flache Baeuche bei Frauen sind halt sexy. 😉

Gefaellt mir alles sehr gut. Das Metall ist schick. Die Struktur auf dem ersten Warjack, war die schon? Also diese raue Oberflaeche die da ist.

Gut, dann werde ich dem Schwert mal das Leuchten beibringen.
Terminus hat sich gestern übrings mal wieder hervorragend geschlagen. Wir haben eine gemütliche 4er Schlacht mit King of the Hill gezockt und der liebe Lich Lord hat sich durch mehrere Doomreaver, einen Manhunter, einige Flameguard und Feora gemetzelt und zum Schluss noch das Spiel gewonnen, weil ihn niemand vom Berg runterballern konnte. Ich mag den burschen.

Die eisernen Stellen sind mit mehreren Farben getupft, so das da eine gewisse Struktur entsteht. sieht man bei der grossen Panzerplatte über dem Kopf des Deathjacks recht gut.
Meintest du das?

<div class='quotetop'>ZITAT(Deus @ 31.12.2006 - 05:29 ) [snapback]946127[/snapback]</div>
Gut, dann werde ich dem Schwert mal das Leuchten beibringen.
Terminus hat sich gestern übrings mal wieder hervorragend geschlagen. Wir haben eine gemütliche 4er Schlacht mit King of the Hill gezockt und der liebe Lich Lord hat sich durch mehrere Doomreaver, einen Manhunter, einige Flameguard und Feora gemetzelt und zum Schluss noch das Spiel gewonnen, weil ihn niemand vom Berg runterballern konnte. Ich mag den burschen.

Die eisernen Stellen sind mit mehreren Farben getupft, so das da eine gewisse Struktur entsteht. sieht man bei der grossen Panzerplatte über dem Kopf des Deathjacks recht gut.
Meintest du das?
[/b]

Denke schon. 🙂
Mir gehts halt um das raue aussehen der Oberflaeche. Wenn es das gleiche ist, was wir meinen, danke fuer die Antwort. 🙂