Warpspinnen für TheHive

Capt.Nuss

Eingeweihter
09. Juni 2006
1.684
0
19.831
43
Hallo,

der Thread ist vor allem für TheHive, da seine Spinnen bis Freitag fertig sein sollen, und ich langsam in Wallung kommen muss...

Die Fotos sin ne Katastrophe, ich hab neue Birnchen für die Tischlampe beschafft, aber die scheint meine Digicam zu hassen.

PICT0112.jpg

PICT0113.jpg

PICT0113-1.jpg

Ist das so das Farbschema getroffen, das du wolltest? Das grün ist real etwas grüner, und das rot ist real weniger rot... muss an den Birnchen liegen.
Die Seelensteine und dieses ganze Kleingehampel kommt freilich noch dran.

Welche Farbe hat das Kristall in den Knarren der Warpspinnen? oder... welche wünscht du dir?
Möchtest du was auf die Helme? und Was?
Möchtest du was auf die Rücken gemalt haben? und Was?
Sie haben sehr viel Fransen und Bommeln... scheinbar braucht man das im Warp. Welche Farbe willst du die haben? Einfach grau bürsten?

Und mal nebenbei - das waren so ziehmlich die am miesesten gegossenen Minis, die ich je zu bemalen verdammt war. Als hätten die Formen nicht genau gepasst...

Also ich bin erstmal total Sprachlos.....

Sehr cool bis jetzt. Vor allem das NMM! Mir gefällt das Farbschema total gut! Also den Kristall kannst du nach belieben bemalen, da gibt es keine Vorschrift! Ist auch eher nur ein Gehäuse.
Helme sind gut so, Rücken vielleicht ein kleines Freehand! Das Aspekt Symbol zum Beispiel oder wie bei NX2.

Bommel am besten grau bürsten.

Ich bin auf Freitag total gespannt die in Real zu sehen.

Warten wir doch erstmal bis sie fertig sind, heute abend gibts vielleicht schon wieder n Update.

Wem das Schema nicht gefällt, dem kann man wohl nur entgegenhalten: Das interessiert n Toten. In der Hinsicht is lediglich Hives Meinung maßgeblich.Es is eben sein Weltenschiff. Punkt.

@Wolkenmann
Was n Glück, das die so unscharf sind, wa' ?

@Muh
Zu absolut keinem Volk passt NMM besser als zu Eldar imho. Glänzendes Metall in Pastelltönen sieht einfach edel aus. Es passt uU nicht zu Niden oder zu Deathguard, aber zu Eldar ganz sicher!
Verchromte Knarren braucht jeder extrovertierte Inquisitor, oder eben auch diese extravagante Truppe. Ihr Chef trägt schiesslich seinen Eldartanga zuoberst....
Ausserdem isses gut gegen Rost. Wer nicht korrumpiert werden will, will auch nicht korrodieren.