Warpspinnen für TheHive

Nun simmer bei 75%, grob gesagt. Fehlen nur doch das Gold, die Seelensteine und der Kristall in der Knarre.
Für die Warpsprunggeneratoren auf dem Rücken hier n Beispiel der befohlenen Spinnennetze.

PICT0115.jpg

Das Bild trifft auch die Farben nen Hauch besser. Nen Hauch...
Das NMM mögt ihr blos, weils nicht gut zu sehen ist. Das ist eher zügig gemalt als präzise...

Bis heute abend hab ich die Spinnen wohl in Sack und Tüten.

Sooo... quasi fertig.

Falls noch Änderungswünsche bestehen, sag Bescheid. Den Tanga vom Chef hab ich mal schwarz gelassen, falls da noch n Leopardenlook oder ein zartes rose gewünscht würde...

PICT0120.jpg

PICT0121.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann gehen die aber kaputt... 😉 [/b]

Mhhhh... könntest du auch nur mal 2 Minuten am Tag von meinen Bällchen runtersteigen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 17.01.2007 - 17:17 ) [snapback]955375[/snapback]</div>
Mhhhh... könntest du auch nur mal 2 Minuten am Tag von meinen Bällchen runtersteigen?
[/b]
Du ärgerst dich immer so schön, von daher, nö. 😛

Die Waffen sind tatsächlich rot, interessant. Und man kann sogar den Monofilamentfaden sehen, eindrucksvoll. 😎

Die sehen aber insgesamt wirklich sehr gut aus, fehlen nur die Bases. 😉

Tendenziell den Mattlack dann eher VOR dem grasen... aber wie du willst...

Nee, quatsch - ich lacker nix bevor du die nich gesehn hast, in unsrem Fall geht das ja problemlos. Und bring auf jeden Fall deine Eldarbitzbox mit, glaube meine DE schreihen nach Umbauten. 😀

@ Dark Warrior

*ignorier off*
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du ärgerst dich immer so schön,[/b]

DESWEGEN hast du dir die Bikes geschnappt ? Und mir diese DE Suppe eingebrockt? Aaa-ha!
Das wusstest du alles schon vorher, gibs schon zu...

*ignorier on*