warpspinnen

Bei mir haben sich halt die 5-6er Trupps bewährt u bei dem Exarch kann ich dir nur zustimmen, aber mir ging es Darum, dass es von den Punkten abhängig ist ob man einen mitnimmt oder nicht. Die 10er Trupps finde ich sehr schwer. Gerade mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass der Inhalt des Rhinos deinen Trupp im NK schrotten kann sind kleinere Trupps besser. Du verlierst nicht direkt alle u kannst unter Umständen zwei Rhinos auf einmal knacken.

Ich les da einfach raus das du die schlecht einsetzt.Kann aber auch an mir liegn :huh:

Naja schlechte Tipps werdn gegebn.Ob du gut bist weiß ich nich...is mir auch relativ egal.Aber die Tipps sind so einfach nich gut.

Klar 2 kleine sind besser...aber nich wegen dieser Gründe.

Ja im orkforum schreibst du seiner BBB liste bzw fast BBB liste das das konzept nich funktioniert....ich dachte ich krieg mich nichmehr.
Mich nervt das einfach das egal wo man reinschaut so viele sinnlose Beiträge sind die nich von viel ahnung sprechen...und dan leuten wie GG wiedersprochn wird die sagn wie es ist.

somit Jaq hat total recht

Ich hab dem einen Anfänger zu Bossbikern geraten, weil er was einfaches wollte. Sind dann ja alle zu dem Schluss gekommen, dass das nen Overkillvorschlag gegen nen anderen Anfänger war.

Zu der Empfehlung hier, damit keine Missverständnisse entstehen: Spinnen sind toll, man kann sie gut einsetzen um flexibel druck aufzubauen u man kann auch KLEINE Dosen damit öffnen. Sind kein Rhinokillerkommando, das übernehmen wohl mehr die Feuerdrachen u auch dann Situationsabhängig. Kille mit denen auch viel lieber Landraider u Vindicatoren etc.

Es ging um das nicht können, wenn du mit deinen Spinnen nichts mehr zu tun hast u da nen Rhino steht machst du dann etwa nichts mit denen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dem einen Anfänger zu Bossbikern geraten, weil er was einfaches wollte. Sind dann ja alle zu dem Schluss gekommen, dass das nen Overkillvorschlag gegen nen anderen Anfänger war.
Der Punkt is (für mich), dasses klar sein sollte, dass die für nen Anfängergegner Overkill sind. Auf Turnierniveau aber eigentlich nur noch ein freudiges Lächeln beim Gegner verursachen.
Deshalb waren Bossbiker doch anfänglich sonne Bombe. Weil ein jeder ein Anfänger gegen sie war (ganz platt ausgedrückt). Man musste sie erstma kennen lernen.
Aber sie gleich nem blutigen Anfänger vor die Armee zu knallen is halt einfach zu krass. Er muss doch erstma das Spiel lernen und das tut er nich, wenn er gegen eine das komplette Spiel dominierende Einheit spielen muss.

Das is zumindest meine Meinung. Das "gegen Breaker" Spielen kann er dann später lernen wenn er erstma das Spiel verstanden hat.