Warpsteinpanzer...Panzer soweit fertig

Rheinblut

Blisterschnorrer
16. Oktober 2008
355
0
7.236
Seid ich "Skavenslayer" gelesen hatte, bekam ich dieses Bild der Ratte im Dampfpanzer nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt wo das neue Plastikmodell erschienen ist, musste es jetzt ma losgehen...

Gesagt, getan... Modell gekauft und erstma auf den To-Build-Stapel gelegt...

Jetzt hab ich endlich ma die Zeit gefunden und mich mal dran gewagt.

Alles noch stark WiP...

Hoffe man kanns erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich weiß nicht so recht. Bisher überzeugt mich der Panzer noch nicht, er ist einfach nicht skavig genug.

Was du imho auf jeden Fall noch machen müsstest wäre die imperiale Symbolik abzufeilen bzw. mit Green Stuff zuzuspachteln.

Ein paar Löcher im "Chassis" wären nicht schlecht damit es angemessen gammelig aussieht.

Vielleicht ein Rattenoger, der dahinter steht und das Teil anschiebt, oder davor steht und es zieht.

--> Das Teil muss einfach noch verrückter werden. 😉

Ih.... das ist ja krumm und schief 😀

Den Holzverschlag könntest du mit unregelmässigen Balken verziehren, sieht zu geplant und profesionell aus.
Die Kanone würd ich noch weiter kürzen, so dass von der orginalen nichts mehr zu sehen ist.
Improvisierte Panzerplatten über den Rumpf verteilen und vielleicht an den Rädern noch geflickte Speichen anbringen.

Ansonsten wird das denke ich ganz witzig.

Hmmm, ich weiß nicht so recht. Bisher überzeugt mich der Panzer noch nicht, er ist einfach nicht skavig genug.
Ja, da könnten definitiv mehr Skavensymbole (halt von deinem Klan) ran, und vllt paar kleine Ratten die afu dem Panzer rumkrabbeln ^^

Was du imho auf jeden Fall noch machen müsstest wäre die imperiale Symbolik abzufeilen bzw. mit Green Stuff zuzuspachteln.
Muss nicht unbedingt sein, aber vllt so ein wenig "Moos" oder "Schimmel" drüber, damit mans noch erahnen kann dass es ein Imperialer Panzer war ^^

Ein paar Löcher im "Chassis" wären nicht schlecht damit es angemessen gammelig aussieht.
Kampfschaden ftw.! :rock:

Vielleicht ein Rattenoger, der dahinter steht und das Teil anschiebt, oder davor steht und es zieht.
Hinten erstickt er, vorne wird er weggeschossen :lol:

--> Das Teil muss einfach noch verrückter werden. 😉
Definitiv 😀

Ich wäre ja noch für ne Skaven Rock-Band obendrauf.
So Skaven mit Gitarren, langen haaren, und fetten warpsteinverstärkern...
Obwohl das wäre eher was für ne Höllenglocke.^^
Bei dienem Panzer fehlt mmn noch etwas das entscheidende etwas.
ein lustiges kleines Detail.( wie ein Skaven mit abstehenden verbranten Haaren der auf der kanone sitzt und gerade in den Lauf guckt.(,, warum feuert das ding dnen nicht....quiiiick!")

So kleines Update...
Den Tip mit dem schiebenden Rattenoger fand ich so gut das ich sie direkt mal versucht hab umzusetzen.

Problem is halt nur der Platz auf der Streitwagenbase auf der der Panzer stehen soll. Vielleicht setz ich den Rattenoger auf ne seperate Base und lass ihn hinterher trotten...

Die Spulen bringen mich da auf so einige Einfälle... nee bruzelnde Ratte mit stehendem Fell zum Bleistift...:devil::devil:

Such mir noch die Teile für den weiteren Aufbau des Panzerdecks zusammen...

In der zwischenzeit mal die Ratte die geschockt wird...^^
Beine sind was die Pose angeht, fertig. Torso und Kopf sind nur gestiftet.
Schwanke noch ob ich den Schwanz schnurgrade machen soll oder gezackt wie nen Blitz..

Sollten die Augen "Comicmässig" hervortreten?! Was meint ihr?!

Erstmal Vorlage... und das Ergebnis bis jetzt...