Warpsteinpanzer...Panzer soweit fertig

Schaut solide aus Ich denke das Problem deines Umbaus ist nicht, die Spule sondern dass der Panzer auf den Dach qausi leergefegt ist zu sauber für Skaven, da du ja mit GS umgehen kannst wird dir schon was einfallen zum dekorieren (Lumpen, Dreck ez)
Die Spule ist ok könnte aber noch ein paar Antennen vertragen ( zb die aus dem Elektozaun aus der Kampf um Magaree box, um die Spule etwas frankensteinhafter zu gestalten, denn das fehlt mir bei deinem Panzer total)

Schaut solide aus Ich denke das Problem deines Umbaus ist nicht, die Spule sondern dass der Panzer auf den Dach qausi leergefegt ist zu sauber für Skaven, da du ja mit GS umgehen kannst wird dir schon was einfallen zum dekorieren (Lumpen, Dreck ez)
Die Spule ist ok könnte aber noch ein paar Antennen vertragen ( zb die aus dem Elektozaun aus der Kampf um Magaree box, um die Spule etwas frankensteinhafter zu gestalten, denn das fehlt mir bei deinem Panzer total)
Hatte auch an ne Verbindung zwischen Spule und Warpsteinantrieb gedacht aber dann liesse sich das Dach so schlecht abnehmen. An der Spule selbst hängt noch nen unglücklicher Warlocktechniker aber die Frankenstein Variante ist auch nicht schlecht.

Hey, Jemand Interesse an nem umgebauten Rattenoger??^_^

Eine Verbindung ist zwischen Spule und Antrieb ist doch ganz einfach zu realisieren. Du nimmst 2 Plastikcard Rohre die gut in einander passen, am Heck bringst du das Rohr an, das größere machst du ein ca 1 cm langes Stück halb und. legst diesen Halbkreis über das Rohr, von der Warpspule lässt du auch ein Rohr kommen, das ganze sollte da in etwa wie der einrast mechanismus einer Handy Akku Klappe funktionieren.
Den Technicker hab ich gesehen, trotzdem fehlt einfach der "reiche" überladene Stil der Skaven. Also mach aus einer sehr guten Idee und einem guten Umbau ein exzelenten Umbau (es werden sich doch noch genug bitzes bei dir finden), deshalb nehm ich mir auch die Zeit dich davon zu überzeugen da nochmal ranzuklotzen 🙂