@Zol: Naja so wie ich das hier jetzt gelesen habe hast du ihn darauf gebracht und ihm jetzt in den Rücken zu fallen is net sehr klasse <_< nur weilö ihr ein bissel Kritik nicht verkraften könnt....
Naja,es spielt ja auch 38.000 Jahre in der Zukunft...Es ist wahr, dass die Figuren sehr futuristisch aussehen, was mich an 40k auch ehrlichgesagt ein wenig stört [/b]
Nicht korrekt.... Es war seine Idee.... Ich wollte ihn nur unterstützen.Originally posted by Kassyus@7. Nov 2004, 18:30
@Z>>a<<l: Naja so wie ich das hier jetzt gelesen habe hast du ihn darauf gebracht und ihm jetzt in den Rücken zu fallen is net sehr klasse <_< nur weilö ihr ein bissel Kritik nicht verkraften könnt....
Puhhh ...DIESER THREAD WIRD BITTE UMGEHEND GESCHLOSSEN, DA WARPWOLVE SICH DAZU ENTSCHIDEN HAT ERST LEIHWEISE DIE ZWERGE UND DANN DIE VAMPIRE ZU SPIELEN. DANKE ZAL [/b]
Ich find die Idee mit den warpwolfes garnicht soooooo... Schlecht aber man sollte halt erstmal mit dem System zurechtkommen und dann vielleicht die warpwolfes als Einheit machen und nich gleich als Armee. Außerdem sind warpwolfes wie Chaoswölfe in englisch