WHFB WARPWOLVES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso,es soll ein warhammer fantasy volk sein*es erst jetz richtig begriffen hat*
der warp hat ja nicht wirklich viel mit der fantasy welt zu tun...
und nur weil ich modelle geil finde mach ich daraus nit direkt ein neues volk...wenigstens nich in nem neuen spielsystem"meine Bretonen würden super Sororitas abgeben"ähm,aber sororitas sind doch frauen?""erkennt unter dne helmen doch keiner..." <.<
naja,ansonsten.....übrigens sind 3 Seiten regeln für ein Modell nciht wirklich gut(außer in den 3 Seiten ist noch HG mti drin),weil das wird während des Spielens doch sehr unpraktisch...
ansonsten kann ich nur noch ein Zitat mitreinbringen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es ist wahr, dass die Figuren sehr futuristisch aussehen, was mich an 40k auch ehrlichgesagt ein wenig stört [/b]
Naja,es spielt ja auch 38.000 Jahre in der Zukunft...
PS:ich bin auch 15,aber kein ewbie,meinen ersten skink mit 7 bekommen,und ich kenn mich überdurchschnittlich gut im Hintergrund von Fantasy und 40k aus(meine meinung...)

Originally posted by Kassyus@7. Nov 2004, 18:30
@Z>>a<<l: Naja so wie ich das hier jetzt gelesen habe hast du ihn darauf gebracht und ihm jetzt in den Rücken zu fallen is net sehr klasse <_< nur weilö ihr ein bissel Kritik nicht verkraften könnt....
Nicht korrekt.... Es war seine Idee.... Ich wollte ihn nur unterstützen.

DIESER THREAD WIRD BITTE UMGEHEND GESCHLOSSEN, DA WARPWOLVE SICH DAZU ENTSCHIDEN HAT ERST LEIHWEISE DIE ZWERGE UND DANN DIE VAMPIRE ZU SPIELEN. DANKE ZAL

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DIESER THREAD WIRD BITTE UMGEHEND GESCHLOSSEN, DA WARPWOLVE SICH DAZU ENTSCHIDEN HAT ERST LEIHWEISE DIE ZWERGE UND DANN DIE VAMPIRE ZU SPIELEN. DANKE ZAL [/b]
Puhhh ...
Ich kann euch nur einen Tipp geben: Fangt klein an! Wenn ihr erstmal ein wenig gespielt habt (Und die Spielmechanismen verstanden habt), koennt ihr mit eigenen Chars anfangen, aber gleich eine ganze Armee zu erschaffen, kann ich euch nie undf unter gar keinen Umstaenden empfehlen. Wenn ihr dann auch noch in einem Fantasyszenario SF Modelle mit futuristischen Waffen (etc.) benutzen wollt zeugt das nur davon, dass ihr das Spiel noch nicht verstanden habt und von einer reichlich unreifen Entscheidung.
Das ist meine Stellungnahme zu evtl. auftauchenden FLames bezueglich meines Kommentars am Anfang dieses Postings <_<

Ich find die Idee mit den warpwolfes garnicht soooooo... Schlecht aber man sollte halt erstmal mit dem System zurechtkommen und dann vielleicht die warpwolfes als Einheit machen und nich gleich als Armee. Außerdem sind warpwolfes wie Chaoswölfe in englisch

Naja, ist aber alles schon veraltet, dafür hättest du das Thema nicht aus seinem 10-jährigen Schlaf holen müssen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.