Warum kein solitär mehr???

Hmm.. Ok. Sind doch ein paar ganz nützliche Ideen hier erschienen...

Mal proxen:

Solitär (Autarch) 70 Pkt
Flipbelt ( Warpsprunggnerator ) 25 Pkt
Harlequinpeitsche ( Mandiblaster ) 10 Pkt * ok... blöder vergleich aber mir fällt nix besseres ein
Energiewaffe 10 Pkt

Zusammen ein Solitär mit 115 Punkten... Ganz nett.. bis auf die TATSACHE das der Solitär NIE eine HQ sondern eine Elite-Auswahl war... ein Runenprophet kann man ja dann auch mal irgendwie in ein Great Harlequin ummoddeln.....

Schicksalsleser/Shadowseer haben wir in den Harlequin Trupps.

Was man als was verwenden könnte hatten wir schonmal (oder war das auf 40konline?).

HQ
Autarch als Great Harlequin
Runenprophet als Highwarlock mit Warlockgarde
Jain Zar/Asurmen/Karandras als Solitair (der Avatar wäre dazu zu hart) Und ob er nun Elite oder HQ ist sei dahin gestellt immerhin hat er alleinigen zugriff auf die schwarze Bibi!

Elite
Harlequin ^^
Scorpione als Mimen

Standard
Gardistensturmtruppen als Anwärter (oft auch als Mimen bezeichnet wobei Mimen allerdings schon geprüft wurden).

Sturm
Vyper als Deathjester auf Venom
Speere des Khain als Harlequinjetbikes

Unterstützung
schwarze Khaindar als Deathjester
Phantomlord als Spritwalker

noch fragen?

Ja abo! Aber die haben nix mit dem Thema zu tun 😛

Aber deine Auflistung hört sich ganz interessant an.. Wobei ein Falkon auch als Venom genommen werden könnte....
Ich würde Skorpione allerdings nicht als Mimen nehmen, da sie meines Erachtens doch etwas zu hart für Mimen sind.. In der Regel von Gav waren sie nicht halb so Elitär.....

Nun Mimen sind eignetlich eine Stuffe höher als Harlequin anwärter. Ein Mime ist also nicht das was er in der ersten Liste darstellte.
In der letzten Liste waren es Harlequin mit Neuralshreder Option und der Fähigkeit "Supreem Infiltrator".
Oder nur noch Infilltrator.....................
Deshalb die Skorpione.

Mir gefallen die Rüstungen jedoch nicht.