Also der 6er Trupp hat bei mir bisher noch nicht wirklich was gerissen. Zumindest nicht wesentlich mehr als nen normaler taktischer Trupp oder normale Chaos Marines. Ini 5 ist schön und gut, aber ne Attacke mehr fänd ich schon lustiger. Meine Noisemarines mussten sich bisher aber auch jedes Mal mit Terminatorern rumschlagen. :dry: Zumal fühle ich mich in der Waffenkonfiguration beim Champ echt beschnitten. Alles unhandliche scheidet ja fast automatisch raus (Ini 1 und so).
Am Sonntag dürfen sie sich aber mit Dark Eldar anlegen, ich hoffe er hat wenig Flieger und viel Infantrie. Dann wirds bitter für die DE. Eigentlich schade, da hat Slaanesh alles dran gegeben die Eldar zu versauen und jetzt gibts von den Auserwählten auf den Eierkopf. :lol:
Die Schallwaffen-Packs find ich auch ganz gut. War aber wesentlich weniger begeistert als Loki als ich gesehen hab, dass bei fast allen die Lamellen (?) vorne an den Waffenläufen verhunzt waren. Sieht man aber kaum.
Am Sonntag dürfen sie sich aber mit Dark Eldar anlegen, ich hoffe er hat wenig Flieger und viel Infantrie. Dann wirds bitter für die DE. Eigentlich schade, da hat Slaanesh alles dran gegeben die Eldar zu versauen und jetzt gibts von den Auserwählten auf den Eierkopf. :lol:
Die Schallwaffen-Packs find ich auch ganz gut. War aber wesentlich weniger begeistert als Loki als ich gesehen hab, dass bei fast allen die Lamellen (?) vorne an den Waffenläufen verhunzt waren. Sieht man aber kaum.
Ja, habs gestern im alten 3. ED-Codex wieder gelesen. Seid "Dune 2" und später beim Hulk wollte ich solche Panzer haben. :wub:Zwar haben wir immer noch keinen Blastmaster im Predator (und ja das gabs mal^^)