Was begeistert euch an dn Necrons? Ich meine, warum spielt ihr sie?und was gefällt euch nicht and den necrons?
gefällt
-also mir gefällt an den necrons sie haben moralwert 10 und
haben die fähigkeit ich komme wieder regel
-sie sehn auch gut aus von den model jetz
-Das coole noch sie haben götter als modele die sau geil ausehn und mega stark sind
-sie haben gaus waffen was alle können panzerknacken das ist cool
-Albträume könn schon lange nakhampfe halten
-vieleicht mit einen mono und es ist was unbesiegbar
-der monolith hat sehr viele attacken man kann IKW würfe wiehole, hat partikelmitler stärke 9 ds1
und noch viel mehr
nicht gefällt
-ok sie haben was immer die in großne schlachten alles drin also pariah,pahntome,destruktoren,albträume
exicatoren,gruftspinnen...
-sie haben einfach zuwenig einheiten könnten in echt mal bisschen mehr standtart haben oder mehr sturm ihr wisst was ich meine
-sie könnten stärkere nakhampfer haben gegen phantome sag ich nix aber zu den pariah das dümmste die haben nicht die regel ich komme wieder oder?
-sie haben nicht genugend ds 2 waffen um termis und captain auzuschalten
gefällt
-also mir gefällt an den necrons sie haben moralwert 10 und
haben die fähigkeit ich komme wieder regel
-sie sehn auch gut aus von den model jetz
-Das coole noch sie haben götter als modele die sau geil ausehn und mega stark sind
-sie haben gaus waffen was alle können panzerknacken das ist cool
-Albträume könn schon lange nakhampfe halten
-vieleicht mit einen mono und es ist was unbesiegbar
-der monolith hat sehr viele attacken man kann IKW würfe wiehole, hat partikelmitler stärke 9 ds1
und noch viel mehr
nicht gefällt
-ok sie haben was immer die in großne schlachten alles drin also pariah,pahntome,destruktoren,albträume
exicatoren,gruftspinnen...
-sie haben einfach zuwenig einheiten könnten in echt mal bisschen mehr standtart haben oder mehr sturm ihr wisst was ich meine
-sie könnten stärkere nakhampfer haben gegen phantome sag ich nix aber zu den pariah das dümmste die haben nicht die regel ich komme wieder oder?
-sie haben nicht genugend ds 2 waffen um termis und captain auzuschalten