Hmmm, das war damals anders... wo sind denn da auf einma die Regelficker hin, die stürzen sich doch sonst auf jeden Scheiß... 😛
Eben weil der Unterschied im Spiel so groß is.
Wer schreibt denn hier, dass man deshalb verliert/gewinnt...
Na, was denn nun?!Allerdings isses jetz auch nich so schwer wegen sowas zu verlieren, gibt genug Situationen wo sowas schon sehr entscheidend sein kann.
Find ich ja merkwürdig, dasses jetz angeblich egal sein soll auf was für Bases die Miniaturen stehen!?! 🤔
Jaja schon klar... weil man ja jetz auf Fingernägel, Ohrläppchen etc. schießt... 🙄
Bei Schablonen, beim Schocken, beim Einnehmen des Platzes auf dem Spielfeld sieht das aber dennoch anders aus Klugscheißer... 😉
Jaja schon klar... weil man ja jetz auf Fingernägel, Ohrläppchen etc. schießt... 🙄
Bei Schablonen, beim Schocken, beim Einnehmen des Platzes auf dem Spielfeld sieht das aber dennoch anders aus Klugscheißer... 😉
Doch tue ich, weil ich die Grundregeln kenne und das Verweisen auf diese total unnötig war, allein schon weil scheinbar einfach nicht verstanden wurde, warum das mit den Bases solch einen großen Unterschied macht.Du solltest niemanden Klugscheißer nennen, der dich auf die Regeln im Grundregelbuch hinweißt und gleichzeitig über die Akzeptanz auf Turnieren schwadronieren. Nur mal so.