Warzone-Liga im Ruhrgebiet

Granaar

Codexleser
Liebe Warzone-Interessierten,

wir haben hier bei uns im Ruhrgebiet (Bochum, Castrop, Essen, Herne, Recklinghausen) eine sehr aktive Spielergruppe von zurzeit 8 Spielern, mit denen wir eine kleine Liga gegründet haben. Ziel der Liga ist vornehmlich regelmäßig zu spielen.Nichts ist blöder,als sich in ein Spielsystem einzukaufen, Zeit zum malen zu investieren etc. wenn man nicht spielt.
Ziel ist, ein Spiel pro Monat auszufechten (viele hier haben schon Familie, aber ein Spiel im Monat ist irgendwie immer drin),wobei der ein oder andere auch lust hat, öfter was zu machen ;)

Vom Niveau her ist es komplett gemischt,wir haben Neueinsteiger und Regelfüchse der ersten Stunde dabei, ich finde die Mischung an sich sehr gut. Weitere Vorgaben haben wir im Grunde keine. Ob bemalt oder nicht bemalt ist jedem selbst überlassen,gerade auch, wenn man mal neue einheiten ausprobieren will. Es sollte aber schon erkennbar sein, welche Miniatur was darstellt ;)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch gern bei mir! Ob für Liga oder nur ein Spiel zwischendurch ist ja erst mal gleich :)

LG
Andreas
 

Granaar

Codexleser
Ja, das ist er. Burkhard hat sich die Mühe gemacht,das auf seinem Blog zu veröffentlichen. Geht ein bisschen mit Mühe beim spielen einher, weil man sich Notizen macht,aber letzten endes profitieren alle davon ;)Schön, dass es Dir gefällt!
 

coolguy

Regelkenner
Da die Jungs sehr kontaktfreudig sind würde ich das Schweigen als Absage interpretieren.
Ich sag mal in der Gruppe Bescheid, wobei die Organisation über FB schon seine Vorteile hat.
 
Oben