<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ok also du meinst lieber nen kleinen General und nen Leutnant und soll ich die zusammen laufen lassen irgendnem Trupp anschließen oder kleich Auserkorene Mitnehmen die dann auch schnellichkeit bekommen (währe vielleicht etwas Teuer) oder halt den jetztigen Prinz durch den kleinen General und den Verpester duch nen Leutnant austaschen und dann noch einen Trupp Havocs reinnehmen[/b]
also ich habe in meiner Infiltratoren liste
nen Genneral (halt der Mit sense und RA)
nene Leutnant (Infiltriert mit E-klauen)
4 Trupps Seuchenmarines davon einer mit PW
2 Trupps Seuchenhüter
Cybot
Predi
die liste hat eigentlich recht gut gerockt!
ich halte es Für sinnvoller einen Genneral in eine Pure Infanterie armee zu nehem als einen DP
würde die Infanterie armee so aufbauen:
HQ:
nen Genneral (halt der Mit sense und RA)
nen Leutnant (Infiltriert mit E-klauen) oder nen Großen verpester (is einwenig geschmacks sache ich finde aber persönlich das ein Leutnant in einer Tunioer liste besser aufgehoben ist)
Standart:
4 Trupps Seuchenmarines mit 2X Meltern 2X Plasma
2 Trupps seuchenhüter
Unterstützung:
Trupp Havos mit meltern (halte ich zwar für zu teuer aber geht schon da sie ja nicht allein infiltrieren)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und es hat mir immer noch keiner die Frage zu den Terminatoren beantwortet [/b]
Termis sind sau geil haben aber in einer Tunier liste nichts zu suchen!
einbsichen zur Taktik:
Genneral stellste einfach ganz vorne an die Frond und dann lässte erstmal deinen Gegner aufstellen
😛
versuche die Infiltratoren vorallem die Havocs keinen Starken Beschuss auszusetzen
Hevocs halt möglichst auf die Flanke mit Panzern bringen
Standart trupps versuchen zu verstecken
wenn nichst zum verstecken da ist stell die PW trupps vorne hin und die Melter trupps hintendrann das wenn der gegner MW verpatzt auf die nicht sooo wichtigen PW trupps schiesen muss! das gilt auch für den Havoc trupp
den Leutnant musst du so platzieren das er in der ersten runde mit einem Sinvollem gegner im NK ist!
der Genneral läuft hinter einem Trupp Seuchenmarines her und versucht in der zweiten runde im NK zu sein
die Seuchenhüter dürften die Gewisse überrachung Bringen
jo mehr gibts eigentlich nicht zu sagen
🙂
berichte mal nach dem Spiel(en)/ Tunier
monggo