Was habe ich nur getan?

Gruntbozza

Malermeister
02. Januar 2003
1.916
0
7.776
59
www.ratbike.org
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mySQL query error: UPDATE ibf_topics    SET last_poster_id='3460', last_poster_name='Gruntbozza', last_post='1065361602', pinned='0', state='open', posts=posts+1 WHERE tid='12256'

mySQL error: Got error 127 from table handler
mySQL error code: 1030
Date: Sunday 05th of October 2003 03:46:42 PM[/b]

...war das letzte, was ich vom Off-Topic zu sehen bekam 😛h34r: (Wollte antworten)

Kommt Ihr noch rein?

Grunti, keine Sorge *beruhigend auf die Schulter klopf*

Da Du kein Admin bist, behaupte ich mal, daß Du zu dem Zeitpunkt auch nicht dabei warst, irgendwelche Programmier-Arbeiten am Forum vorzunehmem. Hast halt nur DEN Moment erwischt (warst gerade am Posten, ne?), in dem der Thread aufgrund irgendeines Fehlers im Board (hoffentlich hackt hier Keiner rum) verschwunden ist, reiner Zufall eben.

Das wär ja sonst so, als ob Du in dem Moment, in dem es nen Stromausfall in Deiner Stadt gibt, aus Frust vor ne Laterne getreten hättest, und dann denken würdest, der Stromausfall wär Deine Schuld 😉

TOLL!!! ...macht mir nur Mut 😛

Dabei wollte ich mir nur den hier für die neuen Smileys wünschen
Spaltablau.gif
... 😀

Betrachten wir es doch mal logisch, Abba ( Ich KANN'S mir einfach nie verkneifen! 😉 ):

Gruntbozza ist kein Admin, also hat er ja auch vom System selber gar keine Befugnis, in ihm rumzupfuschen oder auch nur was zu ändern. Sonst könnte das ja JEDER von uns machen. Und seit hier neulich dieser Depp den Link zum Hack für Boards wie dieses veröffentlicht hat, fühle ich mich eh nicht mehr wirklich sicher... 😛h34r: 🤔 :lol: 😉

Tja! 😛 ...aber jetzt wirds ja hoffentlich noch was mit den Smileys.

Übrigens hats schon wieder einen Thread erwischt! Im Paintmaster den ersten "Dipping"-Thread. Der war gut! ...warum erwischt es immer die besten Threads 🙁 ???
...übrigens war ichs diesmal nicht! 😀

Aber da muß sicher etwas getan werden! Das nimmt Überhand :angry: ...egal an was es liegt.

Mmmh.... vielleicht verschwinden auch nur schwachsinnsthreads 😵 (siehe auch Gelände aus Zucker Teil 1 ^^ Naja, aber es ist zumindest möglich Gelände daraus zu bauen (und man hat nebenbei was süßes ^^))

Mein Symbiontenkult im Paintmaster ist auch verschollen 🤔

Also langsam wirds hier unheimlich im Forum, bei den ganzen verlorengegangenen Threads 😛h34r:

--------------------
Keine Lust mehr Quellcodes zu kopieren ^^