Was habe ich nur getan?

@ju'mal, WO? WAS? ...welches Forum?

Diese Meldung hatte ich dann auch als ich in den Thread wollte!
Im Index war noch zu lesen, daß ich als letzter in den Thread gepostet hatte, er ließ sich aber nicht mehr öffnen (siehe ju'mals Fehlermeldung) ...und als ich dann ins OffTopic rein bin, war er weg und nicht mehr zu sehen!

Frage: Löst sich die Fanworld jetzt langsam auf? 🙁

@King K, jetzt ist langsam mal gut mit deinen anmaßungen aller leute gegenüber.
und wenn du dich mal Informieren würdest wie es dazu kam bräuchtes du auch nicht solch dummen sachen sagen. Du weis ich Kritisiere dich normal nicht, aber du solltes langsam mal merken wann es reicht, und einfach mal 3-4 mal über deine Worte vorher nachdenken, ich denke du weißt das einige leute deine eskapaden in manchen sachen satt sind, und auch ich stehe kurz davor, gründe habe ich ja genug.
es tut mir leid das ich das mal so offen sagen musste, aber langsam sollte es reichen, können uns in Münster ja deswegen mal Unterhalten, wenn du versprichst auf dem boden der tatsachen zu bleiben!

zu dem Topic verlusst, soweit ich hörte wird dies mit dem neuen Server nicht mehr gehen, bin mir gerade nicht sicher ob ich es recht in erinnerung habe, aber ich glaube gehört zu haben von Dragir das die verlorenen auch zurückkehren dann.

Vielleicht war es das mit dem "Forum schlecht programmiert"...aber sowas ist doch wirklich zu hart, oder? Vor all den Leutchen... 😉 ...besser wäre eine Private Nachricht...Und zu ernst sollte man Foren nicht sehen...ich musste mich auch mal rechtfertigen, da ich etwas behauptet hab, was ich beim Besten Willen nicht beweisen konnte...seitdem lass ichs...viele störts...viele werden ungehalten!
Also...relax und raucht erst mal eine👎! 🙄 😀 😀 😀