Space Wolves Was Halten ihr von Sturmtruppen Space Wolves?

Was meinst du jetzt mit Fokus?

Mein Orden Verehrt auch beide, nur mit dem Unter schied dass sie goldene E-Waffen tragen und weiß als Farbe für ihre Rüstung gewählt haben, um dem Imperator noch näher zu sein.

Was mein ich wohl mit Fokus?

Hast du nie Physik gehabt in der Schule? Oder in Biologie über Augen gesprochen?

Jede Kamera die zu irgendwas zu grbauchen sein soll, kann entweder automatisch oder urch das drehen an einem kleinen Ring oder des objektivs selber seinen Fokus verstellen.
 
Dann willst du mir damit sagen dass sie kein Fokussierbares Objektiv hat, richtig?

Dann kauf dir lieber eine richtige Kamera, bevor du das nächste mal ein bild von dir mit einer Mini im Weg machst..
Kann man fast so unterschreiben, deine Bilder sind so wenig aussagekräftig dass du theoretisch keine machen brauchst.
 
meine Mutter hat die beim Aufräumen gefunden

Junge, du müllst uns hier mit lauter Infos zu die hier kein Schwein interessieren! Würde vorschlagen, du hockst dich jetzt zum Pinseln an deine Minis oder schreibst ne schöne Geschichte.

Wenn du dann was vorzuweisen hast rühre dich wieder, alles Andere ist bloß Spam :angry:
 
meine Mutter hat die beim Aufräumen gefunden

:mellow: Okay, vielleicht solltest du nicht in Fragmenten sprechen. Sondern möglichst den direkten Zusammenhang vollständig darstellen.

Deine letzten 5 Posts haben mich generell sehr an die Zeit erinnert als ich an einer Schule für geistig Behinderte Zivildienst geleistet habe. Da hatten so einige Schüler auch ähnliche Sprachmuster.
Soll nicht persönlich gemeint sein, aber versuch dich doch bitte etwas weniger Minimalistisch zu halten. 😉
 
Finde auch, dass die Imperiale Armee da passender wäre. Allein die Auswahl an Modellen kommt dem ganzen entgegen finde ich. Aber auch der Codex kommt dem Ganzen entgegen. Zu fast jeder im Codex beschriebenen Einheit würde mir ein StarWars was einfallen. Naja, jedenfalls zu vielen.

Habe selber auch schon mit der Idee geliebäugelt, sie aber niemals umgesetzt. Kasrkin als Trooper, ne Menge Sentinels und Waffenteams, Leutnant der Stahllegion als HQ. Dazu dann noch jetbikes (Ohne die Eldartypische Aussenverkleidung) ... als Kavallerie gespielt. Ein Bekannter hat mir dann noch vorgeschlagen, ich sollte Chimären als ATAT umbauen... gut das ich nie damit angefangen habe 😉

Ich würde die Modelle, zumindest im Fall der IA, nicht zu sehr umbauen. Über die Bemalung kann man schon viel erreichen und Umbauten müssten schon sehr gut sein um nicht albern zu wirken. Ausserdem ist es doch ganz schön, wenn nicht jeder die Anspielung auf Anhieb versteht, neh? 😀

Ups, da hab ich wohl ein paar Einträge übersehen, Mistauch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es nicht persöhnlich nehmen, würde mich natührlich auch freuen wenn ihr was zum Thema schreiben würdet. Z.B. mir einen Namen für meinen Orden Vorschlagen oder andere Ideen zum Thema.
Klingt gleich ganz anders 🙂

Howling Wolves
Night Wolves
Wolves of the Full Moon
Moonlight Wolves

Wie wär es mit einem von denen? Ansonsten halte ich, wie gesagt das weiße Farbschema für eine schöne abwechslung und durchaus passend für Space Wolves. Es wird nur niemand an Imperiale Strumtruppen denen.
 
Klingt gleich ganz anders 🙂

Howling Wolves
Night Wolves
Wolves of the Full Moon
Moonlight Wolves

Wie wär es mit einem von denen? Ansonsten halte ich, wie gesagt das weiße Farbschema für eine schöne abwechslung und durchaus passend für Space Wolves. Es wird nur niemand an Imperiale Strumtruppen denken.

Das sind doch schon mal ein parr.

Mir ist auch noch ein guter Name eingefallen

New Moon Wolves

Kommischer weise denken viele die davon (Warhammer 40k) keine ahnung haben an Star Wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommischer weise denken viele die davon (Warhammer 40k) keine ahnung haben an Star Wars

Liegt wohl an der ersten assoziation. Wenn man als nicht 40ker eine SciFi Armee in weißen Rüstungen sieht, sind Sturmtruppen vielleicht das erste was in den Sinn kommt. Eben weil Star Wars eins der bekanntesten SF Universen ist. Aber wenn man 40k kennt, und die allgegenwärtigen Space Marines da stehen sieht, denkt man halt nur an weiße Space Marines.
 
Naja, wenn es Dir nur um die Farbe der Rüstungen geht und es keine StarWars "Fake" Armee werden soll würde ich nicht einen Moment an etwas anderes als Space Wolves denken. Und Leute jenseits des Hobbies... wen kümmerts? 😉

Was Namen anbelangt... bei der Optik drängt sich mir was mit Ghosts auf, Ghosts of Vengeance, of the Wolven, of Russ oder was auch immer. 🙂 Das es SW sind werden ihre Gegner noch früh genug erkennen, das brauchts nicht im Namen, 😀