Was haltet ihr vom Rüstkammer-Buch?

nein keine neuauflage.

allerdings sind die wafenprofile im neuesten faq abgedruckt.

wenn ich die zusammenfassung so lese stelle ich mir letztendlich ein kurzes knappes nachschlagewerk ohne viel schnickschnack vor (vielleicht mit eins zwei seiten über waffenmechanismen wie im eldar und darkeldar codex)

alles in allem ein nicetohave für vergessliche und anfänger (d.h. leute die nicht 3 armeen a 3000P haben, solche haben nämlich auch die codizes und kennen sich mehr als gut aus). also weit entfernt vom musthave.
 
@HiveTyrantPrometheus: als orkspieler hole ich mir die waffenprofile aus dem errata, 15 euro sind die sicherlich nicht wert. zudem kennst man doch, sollte man auch nur halbwegs regelmäßig spielen, die ausrüstung und waffen der gegner. und wenn da nicht viel fluff drin ist hat das teil für 15 euro keinen wirklichen nutzen. früher hab es referenzkarten mal kostenlos, nun soll man dafür noch 15 euro zahlen? ne danke
 
es ist so wie anuris sagt. wenn man viel mit leuten spielt, die alle möglichen sonderregeln aus´m hut zaubern hilft es mit sicherheit. die tabellen sind übersichtlich und die ausrüstungsgegenstände alphabetisch geordnet.

vom fluff habe ich auch mehr erwartet. da sind die codizes der 2. edition interessanter und reichhaltiger.
auch hier nochmal es sind die waffenbeschreibungen aus den codexbüchern... lllaaaaaaaaaaaaangweilig.

aber auf turnieren unter umständen hilfreich.