Originally posted by Gaire@17. Sep 2005 - 23:43
BT sind ein Orden 2. gründung? Aber sie wurden doch auch nach dem Bruderkrieg zur Aufteilung aufgefordert und beantworteten dies mit ihrem ewigen Kreuzzug. Ich dachte die Orden 2. Gründung wurden erst nach dem Sieg über Horus aufgestellt.
Was das Gezänk hier angeht. Es ist doch eine sehr geschmackvolle Farbgebung und mit den ganzen Details nicht gerade langweilig. Wers lieber nach Graffitti mag soll sich die Büchsen knallbunt pinseln bis ihm die Augen bluten, aber bitte lasst doch den Mist mit dem herabwürdigen von Orden zu"Kiddyorden" oder sonstigem.
Sind sie... die BT sind einer der Nachfolgeorden der Imperial Fist... ergo somit zweite Gründung. R.Dorn hat alle bekloppten Fanatiker der IF, welche zuviel Weihrauch gesnifft haben, damals in die BT gepackt und damit das Imperium nicht wegen eklatanter Brüche des CA (Ordensgröße) erwischt, fliegen sie nun auf einem ewigen Kreuzzug durchs All.
😛
Und doch, sie sind ein Kiddy-orden. Sie waren wegen ihres 0815 "in schwarz dippen"-Farbschemas eben als Pusher-Orden in der Grundbox der 3ten Edition, in Edi 2 waren ein so nebenher erwähnter Codex-Orden wie jeder andere auch... das blieb dann bis zur eigenen Armeeliste im Codex Armageddon so, wo GW den ganzen armen Kindern, welche in GW-Läden mit ihren schlecht bemalten Templern gegen andere SM-Orden wie BA+DA immer auf die Fresse bekamen, nen Bart an Sonderregeln + den Champion des Pimperators gegeben hat, damit sie nicht mehr von den Eltern der armen Kindern böse briefe bekommen, welche auf die schweren seelischen Schäden ihrer Sprößlinge hinwiesen. :lol:
Schwarz+bisserl Weiß ist eben ne narrensichere farbwahl und läuft auf das selbe Prinzip wie bei der BL hinaus:
Kind: Ich habe 150€ von meinen Eltern...
Rothemd: hier, kauf die Grundbox, die Armeebox, den Codex Armageddon und nen pott schwarze Farbe...
Kind: Aber die Ultramarines sehen aber schöner aus
Rothemd: Ne, du nimmst besser die BT, weil die haben nämlich tolle Gebete und Sonderregeln, damit kannst du deine 2 Freunde ganz locker plattmachen.
Kind: cool alter, gib her...
😀 😀 😀
Zum Thema an sich: Modelle ganz okay, den hype, das Farbschema und den orden an sich finde ich vollkommen daneben. :annoyed: