Was haltet ihr von folgender Armee?

So dann ist meine Armee halt eine Darkest Crimson Fisters Armee zund fertig ist mein Orden der nur zufällig so aussieht wie die Crimson Fists.
Die Wege des Imperators sind halt unergründlich.....

ICh spiele auch eher ohne Wesenszüge als mit weil ich die derzeitigen Einschränkungen der Crimson Fists für mehr als bescheuert halte.

na hier werden aber schnell die fähnchen nach dem wind gedreht...
soll das eigentlich auch ne einkaufsliste werden? oder haste schon modelle für deine neuen marines?
weil wenn einkaufsliste, dann würde ich doch noch irgendwo sparen und versuchen ein rhino rienzubekommen für den 10er trupp! mobilität und deckung kann für die nicht schaden. (mach ich auch so).

da in seiner sig schon s u n steht, glaube ich, dass er die armee schon hat.
aber so n rhino waere echt mal nicht schlecht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So dann ist meine Armee halt eine Darkest Crimson Fisters Armee zund fertig ist mein Orden der nur zufällig so aussieht wie die Crimson Fists.
Die Wege des Imperators sind halt unergründlich.....
[/b]
lol, genau das gleiche habe ich auch im DA forum gepostet, da ich ebenfals nicht nach meinen spezialregel spiele. (ausser in funspielen)

Hab die Statistik aber erst letzte Woche angefangen und davor die Spiele zähl ich nicht mit.
Nein die Armee steht schon zusammengebaut und zu 80% bemalt hier bei mir rum.
Ich hab kein Rhino dabei weil ich mit nicht so recht über den Sinn für das selbige im klaren war da ein Transportpanzer was für nahkämpfer is und da will ich diesen Reupp eigentlich nicht so gerne haben. Ok wenn sich die gelegenheit gibt einen kleinem Trupp Krootze den häßlichen Kackschnabel plattzuhauen dann werd ich sie auch wahrnehmen und sie verdreschen aber sonst....