Servus Mit Orks,
Was sagt ihr den zum Kustom Stompa.
Ich hab das Plastik Modell schon länger unfertig im Tresen stehen weil es mir weder Optisch noch Spieltechnisch gefallen hat.
Nun bin ich über die Kustom Stompa regeln gestolpert und meine Augen wurden feucht.
So hab ich Mir den Jungen schon immer vorgestellt.
Aber was ist eure Meinung?
Overpowerd / Zu Teuer für die Punkte / Geniale Möglichkeit um Eigenbauten unterzubringen ???
Ich bin sogar gerade am überlegen mir von Puppetwars den Großen Beißer als Nahkampf Version zu holen.
Kustom Stompa
- Head: Flamebelcha
- 2 x Arm: Titan close combat weapon
- 2 x Shoulder: Kustom Mega Blasta
- Hull: Kannon
- Red Paint Job
- Supercharger
- Powerfield
Und meinen mit Etlichen Zusatzteilen in ein Beschuss Monster zu verwandeln.
Kustom Stompa
- Head: Gaze of Mork
- 1 x Arm: Deth Kannon with supa-gatler
- 1 x Arm: Bursta Gun
- 2 x Shoulder: Skorcha
- Deff Arsenal
- Powerfield
- - - > 815 Punkte
Einzig Deff Arsenal bin ich der Meinung müsste deutlich am Modell zu sehen sein, und nicht nur durch ein paar Rohre, wie ich es schon gesehen habe.
Ich habe/werde dafür 7 Schwere Waffen unterschiedlichster Art, 4-5 Dicke Raketenwerfer und eine Kanonengating ( kommt hoffentlich bald ) einbauen. ( Bilder liefere ich sobald ich die letzten umbauten gemacht habe.
So macht aber der Stomper wirklich wieder sinn im Spiel.
Na mal gespannt auf eure Meinung.
Was sagt ihr den zum Kustom Stompa.
Ich hab das Plastik Modell schon länger unfertig im Tresen stehen weil es mir weder Optisch noch Spieltechnisch gefallen hat.
Nun bin ich über die Kustom Stompa regeln gestolpert und meine Augen wurden feucht.
So hab ich Mir den Jungen schon immer vorgestellt.
Aber was ist eure Meinung?
Overpowerd / Zu Teuer für die Punkte / Geniale Möglichkeit um Eigenbauten unterzubringen ???
Ich bin sogar gerade am überlegen mir von Puppetwars den Großen Beißer als Nahkampf Version zu holen.
Kustom Stompa
- Head: Flamebelcha
- 2 x Arm: Titan close combat weapon
- 2 x Shoulder: Kustom Mega Blasta
- Hull: Kannon
- Red Paint Job
- Supercharger
- Powerfield
Und meinen mit Etlichen Zusatzteilen in ein Beschuss Monster zu verwandeln.
Kustom Stompa
- Head: Gaze of Mork
- 1 x Arm: Deth Kannon with supa-gatler
- 1 x Arm: Bursta Gun
- 2 x Shoulder: Skorcha
- Deff Arsenal
- Powerfield
- - - > 815 Punkte
Einzig Deff Arsenal bin ich der Meinung müsste deutlich am Modell zu sehen sein, und nicht nur durch ein paar Rohre, wie ich es schon gesehen habe.
Ich habe/werde dafür 7 Schwere Waffen unterschiedlichster Art, 4-5 Dicke Raketenwerfer und eine Kanonengating ( kommt hoffentlich bald ) einbauen. ( Bilder liefere ich sobald ich die letzten umbauten gemacht habe.
So macht aber der Stomper wirklich wieder sinn im Spiel.
Na mal gespannt auf eure Meinung.
Zuletzt bearbeitet: