Was haltet ihr von Kustom Stompa

ich hab die Entwicklung dieses Ungetüms auf Facebook mitverfolgt... leider gefällt mir das Endergebnis nicht so gut... Aber ein Blickfang wäre es allemal 😀

Ich denke ich werde wohl irgendwann auch mal was eigenes bauen - am meisten stört mich eigentlich die Blumentopf-Form 😴

Die Bilder vom Puppetswars-Teil würden mich interessieren. Vor allem ein anständiger Grössenvergleich 😉
Edit: gerade gesehen, dass es auf der Homepage nen Vergleich hat - Bilder würden mich aber trotzdem interessieren 😀

Zuletzt bearbeitet:
Leider dauert es. Haben mich aber Vorgewarnt.
Wird wohl auch erst April bis ich meinen Puppetwars Titan habe.

Ich mach dann mal Fotos von allen 3er *G*
Scheiße das wird ein Teurer Monat!

Wie Froh bin ich es das ich nun mit anderen zusammen in einem Keller bin und nichts mehr durch die Gegend Tragen muss!!!

Zuletzt bearbeitet:
Krusha Ball oder normale Nahkampfwaffe??
Ein Kumpel hat mir zu einem fast schon lächerlichem Preis nen Stompa in der Bucht geschossen - meine Kustom Stompa-Planung wird also konkreter.
Erstmal die Nahkampfwaffe. Das große Messer ist schon cool, aber n Morgenstern in Panzergröße, der eine 2 Zoll breite und 2w6 Zoll lange Schneise der Vernichtung ziehen kann...ist das Ding die Gefahr einer 1-1 (Stompa trifft sich selber, bekommt nen D-Treffer ab) wert?

Da Luke, DU BIST KEIN ORK SPIELER!!! 😛 ( hab die Ironie verstanden, aber will einfach mal zum Spass drauf eingehen =)

Macht es VIEL Kaputt???
Macht es einen Höllen Lärm???
Scheißt du darauf dich Selber zu verletzten Hauptsache es sieht geil aus???

Kannst du alles mit ja Beantworten?
Dann ist das für einen Ork die Richtige Waffe *G*