Blood Angels Was haltet ihr von TK-Cybots?

Das wärs jetzt auch, da würde ich net mehr rum meckern. Alle andren Büchsen bekommen jetzt so viel in den aller wertesten gesteckt, und BA und DA hinken wieder hinter her.

Die sollten SM's mah viel teurer machen von den punkten und den ruhig vorzüge geben, damit die mal Fluffig zu spielen sind.
Stellt euch nur mah vor ihr könntet gerade so 25 vielleicht 30 SM's in 1500 Punkte bringen, und Bolter werden dann mal Schnellfeuer Waffen mit 2 schuss, also in 12 Zoll 4 Schuß, am besten mit erhöhter reichweite, alle haben 2 lebenspunkte und "Feel no Pain" und wenn diese in den Nahkampf stürmen, bekommen die gegner erstmah durch die granaten 2W6-3 Treffer der stärke 3 ab. Und die panzer bekommen eine weit aus bessere panzerung, die sollen schließlich tausende von jahren halten.

Wenig Modelle mit viel Potential, dass wär mah was.

au ja und Ganten und Orks bzw imperiale Rekruten machen wir noch billiger und mindestens 100 Stück bei 150 Punkten sind Pflicht, dazu tragen alle Laserkanonen, die sich auch nach der Bewegung mit ner BF von 6 abfeuern lassen, nicht zu vergessen, dass die natürlich S10 DS1 und Sturm 6, Melter im Profil stehen haben 😉

aber insgesamt hast du schon Recht, die fluffigen Orden spielt man wirklich wegen dem Fluff und nicht, weil man auf Teufel komm raus jeden an dei Wand putzen will xD

jo bin auch grad dabei den richtigen Fluff zu etablieren, als erstes für meine Tunierliste wo nur 1 Standart plicht war. Und die liste für 500 Punkte war 5 mann sturmtrup 5 man vet. sturmtrupp 2 DK und 1 Ordenspriester natürlich mit sprungmodulen. Und für größere spiele hol ich mir noch nen 2. 10er sturmtrupp, sturmtermis mit dem neuen redimer weil mal echt der muss BA sein mit Sturmkanonen und Infernos an der seite. Und natürlich ne ehrengarde mit komandant mit sprung modul, weil ich sonst nur ordenspriester mit termi rüssi hatte.

Kannst du noch mal bitte erklären, wo der ehrwürdige cybot
im BA Codex den rasenden Angriff bekommt? Jaq Draco hat
schonma darauf hingewiesen, dass das nich geht.

Es gibt überhaupt nix zu erklären. Geht nicht und gut ist. Da hat einer die Regeln nicht durchgelesen, mehr ist da nicht dabei, was willste denn hören? 😉

@Todeskompanie-Cybot: Wie erklären die den denn bitte flufftechnisch? Dreht da ein Cybot einfach am Rad, oder wie?
Fände ich cool. Cybots fürn Nahkampf ausgerichtet, mit Drop-Pod und ehrwürdig und dann wird gemoscht! :rock: