Space Wolves Was hilft gegen custodes?

Wie siehts mit dem neuen Codex aus? Was sind eure Meinungen gegen Custodes?

Ich habe bald ein 1000 Punkte Spiel und hatte überlegt ein Lord auf Wolf, Arjac, 2x 3 TWC mit Schilden und Hammer/Frostäxte sowie 1x 5 Wulfen und für Missionsziele einfach 3x 5 Grey Hunter.

Taktik ist denke ich klar...Auf den eigenen Charge hoffe. Die TWC haben durch Arjac und wie Wulfen 2 Attacken mehr und durch Hunters Unleashed treffen sie um 1 besser.
Das macht insgesamt 24 Attacken der Reiter auf die 2+ treffen und wunden auf 3+. Die Wölfe selber hauen noch 5 Attacken pro Modell hinterher oder
gelten die zusätzlichen Attacken (durch Arjac und die Wulfen) nicht für die Mounts? Das wären dann halt 18 bzw. wenn die Buffs gelten dann sogar 30 Attacken
die auf die 2+ treffen und auf die 4+ wunden.

Durch die Bank ein 3er Retter, zum Teil auch bei den Wulfen sollten hoffentlich dazu führen, das ich nicht sofort umfalle. Alternative zu den Wulfen wäre noch Murderfang, Schildbot ode Wulfenbot, allerdings mit dem Nachteil verbunden das der Buff der Wulfen bzw. die Synergie dann wegfällt.

Ist noch auszuloten welchen Warlord Trait und welche Stratagems ich wähle (auf jeden Fall sowas wie wunden und treffen wiederholen)....

Was meint ihr?

....aufgrund eigener Erfahrungen würde ich folgende Liste erwarten:

Gesamtpunkte der Armee : 998
Powerlevel der Armee : 49
Kommandopunkte der Armee : 8

Adeptus Custodes: Battalion Detachment (Hauptkontingent) - 998 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Shield Captain on Dawneagle Jetbike, Interceptor lance, Hurricane bolter, Misericordia - - - > 164 Punkte

Shield Captain on Dawneagle Jetbike, Interceptor lance, Salvo launcher, Misericordia - - - > 179 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Custodian Guard
3 Custodian Guard, 2 x Guardian Spear, 1 x Sentinel Blade & Storm Shield, 3 x Misericordia - - - > 175 Punkte

Custodian Guard
3 Custodian Guard, 2 x Guardian Spear, 1 x Sentinel Blade & Storm Shield, 3 x Misericordia - - - > 175 Punkte

Custodian Guard

*************** 1 Elite ***************
Vexilus Praetor in Allarus Terminator Armour, Vexilla Magnifica, Balistus grenade launcher - - - > 130 Punkte

Wichtigste Erkenntnis: Custodes schießen nicht so hart wie Necrons, hauen im Nahkampf aber deutlich härter zurück.