Asur. Jäger grundsätzlich keine Zusatztriebwerke (haben ja 18 Zoll Schußreichweite + 24 Zoll Bewegung im Serpent+Deine Aufstellungszone - deckt praktische jede normale Platte ab). Einzige Ausnahme wenn Du mit dem Zusatztriebwerk tricksen möchtest. Jäger bewegen sich - Feuern frei auf den Gegner - Serpent schiebt sich dank Zusatztriebwerk zwischen Jäger und Gegner.10 Asuryans Jäger mit Exarch(Doppelkatapult), Schurikensturm und einem Serpent (Zusatztriebwerke)
10 Asuryans Jäger mit Exarch(Doppelkatapult), Schurikensturm und einem Serpent (Zusatztriebwerke)
Brauchst Du die 2x Phantomseher? Ein normaler Runenleser hebt innerhalb von 6 Zoll auch den Geisterblick auf. Dafür könntest Du dem Runenleser beispielsweise Entschlossenheit geben.12 Gardisten mit Phantomseher und Impulslaser
12 Gardisten mit Phantomseher und Impulslaser
Haben die sich rentiert? Speere sind aufgrund Real-LOS schwierig geworden. Und wie fandest Du den Autarch? Mir persönlich ist ein Runenprophet immer lieber - und gerade mit Deinen Asur Jägern hätte ich eigentlich zwingend auf Verdammnis gesetzt. (Eine zweite PSI-Kraft kannst Du ja nach Gusto dazu packen). Bei der Reichweite von Verdammnis kannst Du auch super das Ziel der Skorpies belegen. Die freuen sich da auch drüber.3 Speere des Khaine mit Exarch/ Autarch angeschlossen
Ist eine gute Panzerjägervariante. Leider hat halt die LaLa schwächen, da sie gegen einige Armeen gar nichts bringt. (DE ist da ein Volltreffer :angry🙂.Phantomlord mit Laserlanze und Eldar-Raketenwerfer
Phantomlord mit Laserlanze und Eldar-Raketenwerfer
Eine Pärchen Illum Zars sind da eine interessante und insbesondere vielseitige Alternative. Kombiniert haben sie syncronisiert 10 DS 1 gegen Panzer - da kann man auch einen Monolithen stoppen. Unkombiniert - kleine Schablone kann eine Schattenbarke nur die Abweichung retten. (Klassiker ist Abschuß der Barke mit irgend einem Impulslaser - und dann die 5 Zoll Schablone auf den notausgestiegenen Trupp - die stehen relativ dicht gepackt um Deckung zu bekommen). Einzeln oder kombiniert sind die 5 Zoll Schablonen eine super Feuerunterstützung gegen Hordenarmeen. Gegen DE freut man sich natürlich über jede S6 Waffe in der Liste.
Tja - aber irgend was ist ja immer. Hat sich der Flankenangriff der Skorpionkrieger bewährt? Ich hab das Gefühl mir ist das normale infiltrieren lieber...