Was ist der TurMan

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Update auf Version 0.0.25


  • Paaren in der ersten Runde nach NTR
  • Platzierungen/Paarungungen als TXT-/PDF-Export oder Druck and die variable Einstellung der 3 Wertungsstufen angepasst.
  • Modus Zufall hinzugefügt

Der Modus Zufall wird im aktuellen Turnierfeld wahrscheinlich nicht benutzt, nach den kürzlichen Änderungen hat er sich aber als 5-Zeiler dargestellt.
Mit diesem wird jede Paarung zufällig ermittelt. Falls die NTR-Paarung für die erste Runde gewählt wird, hat NTR in dieser Vorrang.
Doppelte Paarungen werden auch in diesem Modus nicht zugelassen. Andere Paarungsoptionen werden ebenfalls beachtet.
 

Sensenschwarm

Malermeister
Bin gerade mal neugierig geworden, auch wenn Whiro mich schon länger (und öfter) auf TurMan aufmerksam gemacht hat.
Ich würde bis zu den nächsten RMM mal einige Tests durchführen, Bugs suchen, dir zur Korrektur geben und darauf setzen dass du die gemeldeten Bugs/Änderungswünsche schaffst bis dahin korrigiert zu bekommen und wir GöPP ad Akta legen! ;)

Vielleicht nutze ich es im November beim BembelCup mal parallel zu GöPP. Als Sicherheit und Lifebetrieb-Test / Pre-Check

Gruß Sense
 

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Hört sich nach nem Plan an. Momentan nimmt mich der OnlineCodex zwar ziemlich in Beschlag, Bugfixes sind aber auf alle Fälle realistisch.
 

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Update auf Version 0.0.26


  • Spieler ohne NTR-Rang bekommen den Rang 999999 zugewiesen
  • Wechsel zur Primärwertung Strength of Schedule zeigt jetzt korrekte Ergebnisse an
  • Paarungsoptionen für Teamschutz und Ähnliches können jetzt für mehrere (momentan 10) Runden gespeichert werden

Minimal benötigte Java-Version ist jetzt wieder 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Update auf Version 0.0.27


  • Elo-Export für www.tt-elo.de
  • Agenda berechnet Zeiten jetzt mit korrekten Sekundenwerten
  • Herausforderungen funktionieren korrekt mit durch Leerzeichen getrennten Mehrfachnamen
  • Falls kein Team eingetragen ist, findet für einen Spieler kein Teamvergleich statt (das war früher korrekt und hat sich in einer der letzten Versionen wieder eingeschlichen...)

Die Hilfe-Datei habe ich für diese Version auch mal wieder aktualisiert.
 

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Update auf Version 0.0.30



  • Neuzeichnen bestimmter Elemente nicht mehr nach Verschiebungen, sondern nur nach endgültigen Größenänderungen von Fenstern (Loslassen der Maustaste)
  • Bemal-/Armeewertung in Rangliste nur wenn unter Optionen ausgewählt
  • Portierungs-Funktionen mit vorgegebener Dateiendung
  • kleinere Namensänderungen
  • kleinere Layoutänderungen
  • Druckfunktionen angepasst
  • Farbkorrekturen beim Fokus in der Matrix
 

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Update auf Version 0.0.33


  • mitgelieferte auto.cfg angepasst (Zufall und Nicht der selbe Tisch 1-10)
  • Rangliste und Begegnungen aktualisieren sich nach Auswahl der Runde im Drop-Down-Menü. Entfernung des Anzeige-Button
  • Korrektur Leerzeilen Begegnungsanzeige im dynamischen Timer
  • Ladedialog des Timer-Logos mit vorgegebener Dateiendung von bekannten funktionierenden Bildtypen(JPEG und PNG)
  • Fenster Zusatzpunkte wird beim ersten Öffnen maximiert dargestellt
  • Ergebniseingabe kann auch mit Enter bestätigt werden.
  • SOOS aus Zweitwertung entfernt. SOOS in Drittwertung nur aktiv, falls SOS in Zweitwertung aktiv.
 

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Der Anbieter bei dem ich Code und Downloads geparkt habe, hat seinen Dienst eingestellt. Ich richte heute noch ne Alternative ein.
 

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
Danke dir :)
Kurze Frage noch.
Ist es möglich bei 3 1 0 System und Primär Sekundärer und Tertiärer Punkteingabe. Unterschiedliche Ergebnisse einzugeben sodas bei Primärem gleichstand nach Sekundär und falls dieser auch gleich ist nach Tertiär geschaut wird?

Bei mir will das nicht funktionieren. Er Überschreibt immer alles mit dem Wert der beim Gewinner der Partie am höchsten ist.

LG
 

spacecooky

ProgrHammer40k
Moderator
Muss ich mir mal ansehen. Habe bis auf ein paar Kleinigkeiten schon länger nichts mehr am TurMan gemacht muss und micht erst wieder zurechtfinden.
 
Oben