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<blockquote data-quote="PalOfPates" data-source="post: 3057708" data-attributes="member: 15395"><p>Du nimmst einen Captain wie schon beschrieben. Normaler Ehammer + SturmSchild mit Sprungmodul, dazu machst du ihn für ein CP zum Todeskompanisten. Somit hat er 5A schonmal. Das Sprungmodul wertest du zum Relikt auf Schwingen des Erzengels ,um Abwehrfeuer zu verhindern und Angriffswürfe zu wiederholen. </p><p></p><p>Im Spiel Schaust du wo du deinen Captain einsetzen kannst. Auf Ritter oder andere starke wichtige Ziele. Mit "Auf Feurigen Schwingen", (2 Cp seit Big FAQ 2) was auch in Runde 1 funktioniert. lässt du ihn 9" vom Gegner platzieren, dann gibst du ihn "Engel des Todes" für 2 CP und kannst 3w6 Angreifen wiederholbar (Dank Relikt) ,damit schaft er sehr oft den Angriff auf sein Ziel. Ist er im Nahkampf gibst du ihm "Rotes Toben" 1CP das er zu seinen 5A nochmal w3 extra bekommt. Dank BA Ordenstaktik verwundet man alles um eins besser. Bsp Ritter mit Widerstand 8 auf die 3+. Wenn das Ziel überleben sollte kann man nach der Nahkampfphase nochmals für 3 CP nochmal die 5 +w3 Attacken machen. Sollte der Captain doch umgehauen werden gibt man ihn für 2 CP "Erst mit dem Tot endet die Pflicht" und lässt ihn vorm tot nochmals schlagen.</p><p></p><p>Wenn er der Kriegsherr ist ,gibt man ihm die Kriegsherrenfähigkeit "Kunstfertiger Krieger" damit macht der Ehammer 4 Schaden fest ,damit ist er für alles eine Gefahr und das für 129p.</p><p></p><p>Er kostet zwar viele CP ,aber er holt oft das 2-4fache seiner Punkte rein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PalOfPates, post: 3057708, member: 15395"] Du nimmst einen Captain wie schon beschrieben. Normaler Ehammer + SturmSchild mit Sprungmodul, dazu machst du ihn für ein CP zum Todeskompanisten. Somit hat er 5A schonmal. Das Sprungmodul wertest du zum Relikt auf Schwingen des Erzengels ,um Abwehrfeuer zu verhindern und Angriffswürfe zu wiederholen. Im Spiel Schaust du wo du deinen Captain einsetzen kannst. Auf Ritter oder andere starke wichtige Ziele. Mit "Auf Feurigen Schwingen", (2 Cp seit Big FAQ 2) was auch in Runde 1 funktioniert. lässt du ihn 9" vom Gegner platzieren, dann gibst du ihn "Engel des Todes" für 2 CP und kannst 3w6 Angreifen wiederholbar (Dank Relikt) ,damit schaft er sehr oft den Angriff auf sein Ziel. Ist er im Nahkampf gibst du ihm "Rotes Toben" 1CP das er zu seinen 5A nochmal w3 extra bekommt. Dank BA Ordenstaktik verwundet man alles um eins besser. Bsp Ritter mit Widerstand 8 auf die 3+. Wenn das Ziel überleben sollte kann man nach der Nahkampfphase nochmals für 3 CP nochmal die 5 +w3 Attacken machen. Sollte der Captain doch umgehauen werden gibt man ihn für 2 CP "Erst mit dem Tot endet die Pflicht" und lässt ihn vorm tot nochmals schlagen. Wenn er der Kriegsherr ist ,gibt man ihm die Kriegsherrenfähigkeit "Kunstfertiger Krieger" damit macht der Ehammer 4 Schaden fest ,damit ist er für alles eine Gefahr und das für 129p. Er kostet zwar viele CP ,aber er holt oft das 2-4fache seiner Punkte rein. [/QUOTE]
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