Heißt es auch nicht. Das Wort nennt sich Standard.ufff. Da muss man drauf kommen das Vanilla Standart heißt.
Heißt es auch nicht. Das Wort nennt sich Standard.ufff. Da muss man drauf kommen das Vanilla Standart heißt.
Wie war das? Eine Standart ist eine Art zu Stehen...😉
Uh, du bist ja ahnungslos. Aber das werde ich hier nicht weiter ausführen, was mit dem Begriff noch gemeint ist... dafür würde ich einen Verweis aus der Fanworld bekommen. Nur soviel: Er schlägt in die etwa gleiche Kerbe wie Lichtbringers zweiter Punkt.Fluff ist keine Abkürzung, sondern ist der englische Begriff für Flaum. Also all das, was um das harte Regelgerüst herum existiert und ausfüllt, damit es schön flauschig ist 😉
Uh, du bist ja ahnungslos. Aber das werde ich hier nicht weiter ausführen, was mit dem Begriff noch gemeint ist... dafür würde ich einen Verweis aus der Fanworld bekommen. Nur soviel: Er schlägt in die etwa gleiche Kerbe wie Lichtbringers zweiter Punkt.
So, zurück zum Thema. Gibt es noch weitere Abkürzungen oder Begriffe, welche einer Klarstellung bedürfen?