@Todesherz: willst du eigendlich jede meiner armeen mit deinen edlar herausfrodern?
😉
Note: ich kann auch ne antischwere infanteriearmee aufstellen. mass sternenkanonen, avatar oder rat , 3 lords das ist zum glueck kein pg...
wir muessen echt mal spielen. sag mal auf welche turnire du naechsten sommer so gehst.
@andere, diejenigen wissen, wen ich meine...: um mal albert einstein zu zitieren,
"der horizont mancher leute ist ein kreis mit dem radius 0. das nennen sie ihren standpunkt."
wie ich schonmal mit manchen diskutiert habe, sind turnire dazu da, eine moeglichst optimierte liste zum sieg gegen andere optimierte ameen zu fuehren.
(ausserdem ne reine dw-liste ist kein powergaming, ls basierende, sk-spammende sm armeen das sind pg armeen. )
es gibt auch noch andere laender auf der erde als D. hier in malaysia gibt es nur powergamer (manchmal bedaure sogar ICH das <_< ), und man ist ein noob wenn man nicht "gut" spielt/abschneidet. vielleicht versteh ihr meine situation jetzt. aber natuerlich ist man ein held, wenn man mit ner fluffliste ne powerliste schlaegt, das stimmt auf jeden fall.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber wie werd ich dir nicht verraten weil wer solche armeelisten auch nur in erwähgung zieht der brauch ja eh keine hilfe mehr bzw. dem ist nichtmehr zu helfen ...[/b]
oh mein gott, du bist aber gemein. *heul* jetzt weiss ich nicht wer mich von euch alles vertigmachen wird...
🙄
zum 2. teil, ich denke, wenn man meinen wohnstitz (und die art, wie hier gespielt wird) in erwaehgung zieht, entfaellt diese (kindische) beschuldigung.
traurig, dass manche von euch ihre agressionen nicht in der richtigen welt, sondern im forum auslassen muessen.
🙄 aus welchen gruenden auch immer.
ich frage mich nur, warum mir alle unterstellen, ich spiele so schlecht!? :annoyed:
zum glueck ist sowas nicht ueberheblich...ich freue mich schon auf spiele gegen euch.
bei anderen usern, die powerarmeen (in D) zu spielen gedenken, und sie hier posten wird nichts gesagt. obwohl alle ihre armeen mit sk zuspammen.
danke an alle, die ausser dem ueblichen geflame (IMMER das gleiche), auch konstruktive bemerkungen gemacht wurden.
die bemalung koennte ein problem werden, aber hier spielt sowieso jeder mit halbbemalten. (leider) "unbemalte armeen haben keine seele"
😉
(einfach geil diese idee mit den zitaten)
panzerkompanien sind erlaubt.
warum sind termiarmeen in gelb stylischer als in weiss/bb? ich halte dw armeen mit termis
😉 stylisher und fluffmaessiger als if. (kein vorwurf an_raistlin)
wie jaq schon sagte, de oder eldar werden von den sk und sb zerlegt. das sind einseitige erfahrungen meinerseits.
Ist halt Möchtegern-Bart, aber es gibt sehr viele Gegner, die dich mit einer normalen Turnierliste sehr einfach von der Platte fegen.
[/b]
werden wir sehen, halbwegs gut gespielt koennte die schon was reissen.
in dem punkt stehst du recht alleine da. alle leute in meinem spielerkreis fanden die sehr heftig.
Nichtsdestotrotz hast du eine Einstellung, die den meisten Leuten Turniere vermiest, weil sie eigentlich ihren Spaß haben wollen, dann aber mit arg zweifelhaften Listen über den Tisch gezogen werden [/b]
einstellung/spass verweis nach oben.
aber warum zum squig zweifelhaft, was meinst du??
so jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben. ihr habt die wahl, flamt weiter kindisch herum, oder postet was konstruktives.
:crash: