Was ist los bei GW?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das einzige was michwirklich wurmt ist halt eben das die auch keine E-mail an meine Mutter schicken wesshalb oder so... Und den Imolator brauch ich als Razor Back... den Pinsel um endlich mal weiter zu malen und der handbohrer ist eigentlich imoment fast unwichtig aber das ist einfach schiße... und die Kundenhotliche dauert um die 15 Minuten bis man endlich einen dran hat -_-

Das ist der Nachteil an Online-Shops. Mittlerweile erwarten viele Leute nur noch, dass ihnen ihr Zeugs bis an die Tür gebracht wird. Dass die mal selbst ihrne Arsch aufs Fahrrad heben könnten, fällt vielen leider gar nicht mehr ein🙁

Und unser eins kutschiert sogar ne LR-Box per Fahrrad durch die Gegend-_-

Mal ehrlich Felix, kümmer die doch mal um deinen Kram und eröffne nicht dauernd so nutzlose Themen...

Ein Blick auf die Seite von GW sollte ausreichen. Beim Bohrer steht da:
Verfügbarkeit: Dieses Produkt wird voraussichtlich in einer bis zwei Wochen versand.

Ansonsten ist ja der Rat vieler, Felix solle doch bei anderen Händlern bestellen, nicht verkehrt, leider ist der von ihm bestellte Immolator ein MO-Modell.

@Elute Meine bisherige Erfahrung mit ihm hat gezeigt, dass man es ihm lieber einmal mehr sagen sollte, als einmal zu wenig. 😉

Außerdem scheint es mir nicht der Sinn einer Community zu sein, dass einer immer nur Fragen stellt und die anderen antworten. Das sollte mehr sein, zumal wir dagegen echt nichts machen können, dass seine Bestellung so lange dauert. Bin ja auch kein GW-Boss- leider 🙁

Edit:
Da sieht man es schon wieder. Recherchezeit: 5min.
Dann weiß man es.

Und über seine Rechts schreib Fehler regen wir uns schon gar nicht mehr auf.

Liegt leider an meiner Tastaur, die hat ne mini Reichweite 🙁 Und die Tasten haken und für ne neue reicht imoment nicht das Geld, da in den nächsten Tagen über 100€ draufgehn...

@Angelus: Irgendwie ja nicht, als Razorback, mit synchro-SchweBo, passt doch... und für meine Devastoren, damit die nen bisscen was besonderes haben 🙂

und zu guter Letzt:

@Eversor: Das stand da vor vor letzten Samstag mMn nochnicht -_-

Edit bevor geschlossen (kann von mir aus auch da geklährt):

Aber nur wegen dem Bohrer verschicken die alles nicht?! Das finde ich mehr als nur frech <_< dann solln se wenigstens den Panzer und die Pinsel, die ich imoment am meisten brauche, losschicken...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.