Was ist los bei GW?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die Kundenhotliche dauert um die 15 Minuten bis man endlich einen dran hat -_-

Wenn die Hotline-Preise sich genauso entwickelt haben wir die restlichen GW-Produkte wirst Du am Ende des Monats wohl eine Rechnung über 200,- kriegen. GW testet auch bereits den nächsten Meilenstein seiner Secerviceentwicklung: Finecall, hier beantworten spezielle hoch ausgebildete Kinder aus der Logopädenschule nebenan kompetent jede Kundenfrage. Dafür steigt der Minutenpreis steigt um 15%, die Gesprächsdauer bis die neuen Kundenbetreuer den ersten Satz über die Lippen gebracht haben sogar um 1500%. Sehen wir es positiv, sie können es nur besser machen als die Trolle aus der Mailorder.


Notthingham brennt!

Und die Adeptus Arbites löschen in London

Gerüchteweise sind die Randalierer in England GW-Kiddies die sich ihr Hobby nicht mehr leisten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.