Ein Spiel gegen Bretonen...
Löwenstreitwagen hat massig Schaden gegen einen Ritterblock verursacht, dank der Herrin des Sees ist aber kein Schadenspunkt durchgegangen. Der Wagen wurde im Gegenzug geschrottet!
Der Chefmagier mit Lebensmagie war auch wieder prima! Gut gezaubert und eine Rittereinheit durch angreifen weggejagt! Seine Kollegin hat einen Pegasusritter grillt, das wars.
Die Schwertmeister haben den Ritterblock mit General und Armeestandarte geschrottet. Wunderbare Einheit, vor allem mit Unterstütznug der Lebensmagie super.
Die Wiessen Löwen haben nur rumgeposed und garnichts gemacht!:angry: Na gut, beom nächsten Mal sollten sie vielleicht mitten in der Schlachtlinie stehen.
Die Drachenritter haben eine Einheit Fahrende Ritter in einem heroischen Angriff vom Feld gescheucht. Danach wurden sie von einer Einheit Bogenschützen in die Flucht geschossen! Peinlich!!-_-
Und wieder ein Hoch auf die Seegarde! Die Jungs ware wieder mal toll. Gut im Schiessen, gut im Nahkampf! Ich frage mich immer was andere nur gegen diese Einheit haben... Die sind zwar teurer als andere Standarteinheiten, aber die haben mich bisher nicht enttäuscht!
Der Adler war Schrott!! Ich überlege diese völlig aus dem Programm zu nehmen. Aber was im GEgenzug nehmen? Eine Speerschleuder hätte ich zwar, aber ich glaube ich würde mir durch sie die Offensive selber rauben.
Mal sehen...