Was macht ihr am Games Day?

iehhhh ne Wiener grillen 🙂 Allerdings das mit den Preisen paßt wie die Faust aufs Auge ... ne Regimentsbox von 5 Bratwürsten (zählen als Kavallerie) kosten dann 34,95 😀

Wenn dann grillt man Original Thüringer Rostbratwürste und Brätel .... wenn in den Kölner Innenstadt nicht offenes Feuer verboten wäre, könnte man spontan ja eine Grillsession einlegen. Aber ohne Sondergenehmigung ists net drin ....

Ich werd mit 2 Freunden wenn alles klappt ne pseudo Reportage machen, uns über unfähige Spieler an den Platten erfreuen und versuchen wie letztes Jahr von der Galerie (im Raum links, wo die Figuren standen) in leckere Ausschnitte zu gucken- lächerlich, ich weiß, aber da ich eigentlich eh nicht mehr wirklich spiele bietet der GD für mich, außer dem Treffen von Forenmitgliedern und der Belästigung von gerade Spielenden, keine großen Betätigungsfelder, so muss man Alternativen finden den GD gut zu gestalten.
(Vll. lass ich mich ja sogar dazu herunter nen Codex oder so zu kaufen, einfach um wieder Stoff für tagelange an Gehirnakrobatik grenzende Taktik- und Armeelisten Diskussionen, teilweise nur mit mir selbst, zu haben.)

Originally posted by Belannaer@29. May 2004, 17:00
Ich werd ein BFG Diorama abgeben.
:blink:
Deine Pläne wechseln aber auch wie andere Leute ihre Unterwäsche.

Also ich werde bei Fantasy Einzelminiatur mitmachen, ich reiße so oder so nix, aber mitmachen will ich trotzdem 🙂

@Calidus:
Ohja grillen will ich auch 😀

@Moe:
Ja solche Preise wäre echt nach GWs Preispolitik, da nehm ich mir lieber n kleinen Grill udn Würstchen für 2,50 € mit 😀

@goatman:
Wenn du in Fantasy Einzelminiatur teilnimmst mit deinem Chaoskrieger oder was anderem haben weder ich noch alle anderen ne Chance, also sei n guter Kumpel und nimm nich teil 😀

naja ich nehm teil bei Fantasy Einheit, bei =I= und halt bei fantasy oder 40k Einzel ... und Khornie ist in einer Kategorie dabei :lol:

Immerhin die schwersten Kategorien (mal von warhammer Monster abgesehen) 🙂 Ich denke da macht es keinen echten Unterschied ob ich was einreiche oder nicht, die Beiträge werden allesamt over the top sein ... ich hab da so eine Ahnung, daß ein paar Franzosen und Österreicher uns noch zeigen, wie man umbauen und malen sollte um beim GD ganz vorne zu sein 😉

Meine Kategorien? Nun, wahrscheinlich Warhammer 40.000 Einzel, vielleicht Offene und dann noch eine dritte... mal sehen...

Aber wenn ich absolut frei wählen dürfte, würde ich natürlich wieder 40.000 Monster / Fahrzeuge machen... Geht aber nicht... (diese Bestimmungen ändern sich leidergottes ja jährlich...)...

Ach und ich denke auch, dass es dieses Jahr besonders happig bei uns werden wird (der Standart steigt auch alljährlich...)...

Jedoch dieses Jahr... das wird ein Quantensprung (ich hab solch ein Gefühl...)...

Mal schauen!

Hmm, wenn mein Arm mal wieder funktionstüchtig ist, komme ich vieleicht auch noch zum Abschluss meines Beitrags, aber das weis ich noch nicht (deshalb stimm ich auch noch nicht ab 😛 )...naja, aber falls es der Fall sein sollte, muss ich mich ja mit goatman anlegen...*schluck*...naja, nur die Haaden kommen innen Gaaden... 😀