Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@30. May 2004, 11:27
@LordRhazazor
wieso dazu herunter lassen was ist denn daran so niederlassend einen codex zu kaufen ?
und wenn du das schon niederlassend findest warum gehst du dann zum gd ? da sind ziemlich viele die sich auf das niveau begeben werden einen codex oder armeeuch zukaufen ! :huh: 🙂
mfg robin !
das war
1.) nicht ganz ernst gemeint
2.) ich bin ja (s.o.) kein aktiver spieler mehr, demnach ist es eigentlich unsinnig von mir neue Codices zu kaufen, doch aus gewissen Gründen (s.o.) mag dies vorkommen, liegt aber im Grunde nicht in meiner Absicht wenn ich zum GD gehe.
Zum GD gehe ich weder um besonders toll bemalte Miniaturen/Dioramen zu sehen (was ich ebensogut, wenn nicht gar noch besser um Internet kann) noch welche abzugeben (keine Zeit, kein Bock, kein Talent), ich gehe auch nicht zum GD um zu spielen (vor allem nicht gegen die Gurken die ich jetzt 3 Jahre hintereinander spielen gesehen hab,- da macht das spielen ja keinen Spass gegen) oder um zum Forgewold-Stand zu gehen (1.) zu teuer, 2.) spiele ich ja nicht mehr sonderlich aktiv (s.o.), 3.) gibts für DE da nichts anständiges) oder mir irgendwas anderes zu kaufen (was ich, wenn ich Interesse hätte, auch über nen Einzelhändler meines Vertrauens oder die Mailorder abwickeln könnte), auch nicht um mit eventuell zugegenen britischen Masterbrains zu quatschen (dafür hab ich weder das Interesse noch ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache) oder um mir unmenschliche überteuerte und bestialisch pervers schlecht schmeckende "Nahrungsmittel" (Frikadellen sind das nicht mehr) zu kaufen.
Das einzige was mich noch reizen würde wäre der Gewandungswettbewerb (vll. nächstes Jahr).
Nun, ich gehe hauptsächlich deshalb zum GD weil es bei uns zu einem regelrechten Kult geworden ist, alleine die 2 1/2 (? bin seit Februar nicht mehr in Kölle gwesen...) stündige Zugfahrt lohnt sich. Außerdem kann man da eventuell Forenmitglieder treffen und bekommt ne superdolle anstecknadel.
Die seit 2 Jahren geplante und mit ein wenig Glück dieses Jahr auch realisierte Idee von ner Peusdoreportage soll dem GD dann vll auch noch ein wenig Sinn bringen.
Haltet mich für bescheuert für so n Dreck soooo viel Geld auszugeben (denn es lohnt sich definitiv nicht, MMN würde sich der GD nicht einmal lohnen wenn ich vorhätte eine der oben genannten Aktivitäten wahrzunehmen), aber einmal im Jahr darf man sich so nen unsinnigen Spass auch mal erlauben.
😉