richtig die Tau mögen eine Million Mann Pro minute töten, kein Problem schicke wir halt zwei pro minute rein!
Die starken Gegner hatte er schon - die wurden aber (wie du schon sagst) besiegt. Auch die Tau und Niden hätten gegen die damaligen Legionen wenig Chancen gehabt. Die DE sind auch jetzt keine große Bedrohung, ebensowenig wie die WE-Eldar, da es viel zu wenige davon gibt (heute wahrscheinlich noch weniger als damals).
Außerdem existieren DE erst nachdem der HH(Slaaneshs Geburt war nach der HH und die Elder der Dunklen Stadt nannten sich erst mit Vects Machtübernahme Dark Eldar)
sowie ich das jetzt zusammengefügt habe.
Ich bitte um korrektur bei Fehlern
Nur es mal erwähnt zu haben, der Imperator aus 40k kommt auch in Star Trek vor (oder umgekehrt, der Hintergrund für den Imperator aus früheren Editionen wurde dort abgekupfert)
In einer Region, die als Zentral-Anatolien bekannt ist, wurde 8.000 Jahre vor Beginn der christlichen Zeitrechnung ein kräftiger Junge geboren. Er wuchs in einer abgeschiedenen und kargen Landschaft mit normalen Eltern und vielen Brüdern und Schwestern auf, doch irgendwann stellte er fest, dass er etwas Besonderes war.
Er wuchs erst wie ein normaler Junge auf, doch irgendwann schien seine Alterung einfach zu stoppen. Seine Geschwister waren schon alte Menschen, als er noch immer in der Blüte seines Lebens stand, seit Jahrzehnten unverändert. Doch das war nicht seine einzige Kraft. Er war in der Lage Menschen den Schmerz zu nehmen, ja sogar ihre Gedanken zu lesen.
Mit den Jahren wurde er weiser und ruhiger. Er beobachtete die Welt um sich herum und griff hier und dort ein, um die Menschheit in die richtige Bahn zu lenken. Er achtete immer darauf im Hintergrund zu bleiben, doch sein über die Jahre angesammeltes und weiterentwickeltes Wissen brachte viele der bedeutendsten Erfindungen der Menschheit hervor
Der Bitte komme ich nach...
Die Kulte der Dunklen Musen entstehen lange vor dem Fall; als "Sie" erwacht, existieren diese Kulte teilweise schon seit über 10.000 Jahren.
Die Geburt des neuen Chaosgottes beendet die Warpstürme, welche Terra über Jahrtausende (Age of Strife) vom Rest der Galaxis isolierten. Erst danach kann der Affenmagier seinen heimatlichen Dreckhaufen verlassen und die zerfallenen Reste der menschlichen Expansion während des Golden Age zurückerobern.
Der Große Kreuzug traf auf Eldar aller Fraktionen mit Ausnahme der Harlequins, wobei zumindest Russ welchen begegnet sein muss, jedoch erst nach M33.666...
Weniger Text schützt vor Ninjas! Damn
Jo stimme zu trotzdem Herschte zu der Zeit noch der Alte Adel.
Erst mit Vect seinem Aufstieg und seinen Geboten wurden die Kaballen eingeführt und der Adel abgesetzt und ab da nannten sie sich Dark Eldar
Erstmal:
Alle Eldar sind hinterfotzig.
Erstmal:
Alle Eldar sind hinterfotzig.
Wenn Dark Eldar keine Kabaplen hätten währen sie einfach nur eine grausamere Form der anderen Eldarvölker.
...
Und Vects Methode war alles aber nicht stumpf, trotzdem glaube ich, dass Vect eines Tages der Untergang der DE sein wird.