Was passiert mit loyalen

Originally posted by Khorgor666@23. Aug 2003, 11:17
die, die schwach sind, die, die im Kampf fallen, die, die von stärkeren besiegt wurden, auf sie wartet die verdammnis....mann, bin ich heute on charakter oder was 
<
"Was passiert mit loyalen, wenn sie sterben" Also fallen Chaos Anhänger nach deinen eigenen Ausführungen und nach dem thema dieses threads ewiger Verdammins anheim
<

Was die verschiedenen bereiche des Warps angeht stehen da so einige Dinge in alten Büchern.

ok, war doof formuliert (War da überhaupt was formuliert?????) aber es kommt doch darauf an wie man stirbt. Stirbt ein Verräter ohne auch nur einen schuß abgegeben zu haben, wird ihm die Verdammnis sicher sein, stirbt er aber inmitten eines gemetzels, ein Arm ab, am Bluten wie ein schwein und trotzdem dutzende Feinde mit sich nehmend wird es für ihn sicher noch mehr gemetzel geben, auch wenn er den Tag nicht überlebt...ich denke das ist einer der Punkte warum Chaos Krieger so selbstmörderisch sind, absolutes Vertrauen darauf das jemand über sie wacht, und ebenso wird es auch bei Imperialen Truppen sein, sie wissen irgendwo da draussen ist der Imperator, und wenn ich mutig sterbe werde ich an seiner Seite sein...hach, ist das pathetisch
<

gib doch mal ne quelle mit den Bereichen, nur "das steht in alten Büchern" ist doch keine richtige angabe
<

*Sich mal wieder Bud Spencer-like mit der Hand übers Gesicht fährt*

.oO(Jetzt geht DAS wieder los...)

@ Kenji: wenn Du hier schon neunmalkluge Wortf*ckerei gegenüber meinem kleinen Ziegenmännchen betreibst, dann halte Dich auch selber dran, es geht nach wie vor um LOYALE, wenn sie sterben, also halt die Chaoten halt auch raus.
<

Und:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kenji Erstellt am 23. Aug 2003, 9:34

-Menschen und Space Marines sterben und kommen in den Himmel,Hölle oder gar nichts je nachdem an was man glaubt
(obwohl nach dem alten Hintergrund vereinigen sie sich mit den anderen Seelen im Warp. Der Hintergrund ist aber lange her)[/b]

Das mit dem alten Hintergrund, der gültig bleibt, solange er nicht oder bis er durch neuen Hintergrund widerlegt wird, hatten wir jetzt wirklich schon oft genug, oder? Du musst Dir keinen persönlichen "Übergangs-Fluff" schaffen, ok? Zumal Quellenangeben gerade bei Fluff-Diskussionen immer geradezu liebreizend sind...
<

Außerdem: Schon mal drüber nachgedacht, daß "unsere" Hölle der Warp IST, wenn man das 40K-Universum logisch betrachtet? Und auch mal drüber nachgedacht, daß es einen "Himmel" im 41. Jahrtausend wohl schon DESHALB nicht mehr gibt, weil es auch "unseren" GOtt nicht mehr gibt? Himmel nee, manchmal glaub ich bald, Du machst sowas extra...
<

Nee, ich bin kein "Super Weisser", ich halt nix von "White Power" oder ähnlichem Rassenquatsch.
<

Und nun komm mal wieder runter und spiel hier nicht die Leberwurst, es ist schließlich nicht unsere Schuld, daß Du immer wieder solchen Blödsinn von Dir gibst, oder? Wenn Du in ner 40K-Fluff-Diskussion Fantasy-Romane (die im Übrigen sowieso wieder mal nur Sekundär-Literatur, und deshalb im Stellenwert weit hinter Texten aus Regelwerken anzusiedeln sind) als "Beweisführung" hernimmst, musst Du doch wohl selber zugeben, daß sich da was beisst, oder?
<

Und im Übrigen äußere ich mich ja wohl zum Thema, wenn ich Dir sage, weshalb Deine Beiträge hier Blödsinn oder off-topic sind, oder etwa nicht?
<

@ Czeak: Ups, verschrieben...
<
Aber Du weisst ja, wie ich es meine!
<

Originally posted by actioncom@24. Aug 2003, 3:34
Ne ich meinte das man das Schicksal erleiden kann eine Chaosbrut in aller Ewigkeit zu werden bei den Chaoten!!!
das hat aber nix mit dem tot zu tun, und als Brut kannste immer noch sterben, und das würde ich dann, auch wenn man dann in ewiger Verdammnis landet, als das bessere Ende bezeichnen
<

Ich finde es ganz schön traurig wie wenig sich die meisten um den Fluff kümmern.
Wenn ich sowas höre SM werden je nachdem in Cybots gebettet.

Das ist die superultramegaseltene Ausnahme für Ordensmeister, Captains, Ordenspriester oder wirklich ehrenhafte Veteranen die außergewöhnliches geleistet haben. Von 1000 Marines schaffen es vielleicht 1-2 in nen Cybot gebettet zu werden und wenn jetzt son Grünschnabel sagt: Die Ultramarines haben aber mehr als 1 oder 2 Cybots, dann werd ich echt grantig.

Eldar werden in ihren Seelensteinen vorm Warp bewahrt und im Kristalldom aufbewahrt und nur in Zeiten größter Not (Krieg) in Phantomdroiden Phantomlords, Fahrzeuge eingesetzt um diese zu bedienen bzw. die Besatzung zu unterstützen.

Naja Tyras is klar.

Menschen und Tau sterben soweit ich weis einfach und ab ins Immaterium (Hölle).

Necrons werden repariert soweit möglich. Ansonsten wenn die Seelen der Necrons freigesetzt werden landen die auch wohl im Warp.

Orks werfen nur zu Lebzeiten Sporen. Wenn sie tot sind, sind sie tot und dienen wohl eher als Nahrung für die orkoiden Subspezies oder auch für andere Orks.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Necrons werden repariert soweit möglich. Ansonsten wenn die Seelen der Necrons freigesetzt werden landen die auch wohl im Warp.[/b]

Halt ich fürn Gerücht, Sugaro. Die Necrontyr haben zwar ihre Seelen innen Metallkörper transferiert, aber
durch die lange Stasis ist von der Seele nicht mehr viel übrig geblieben, was noch durch nen Warpbewohner
gefressen/absorbiert/gesehen/bemerkt werden kann.
<

Wenn du denkst ich irre mich, dann nenne mir ne (zulässige
<
<
) Quelle in der es anders steht.