Also folgende Ausrüstung:
Drachenzahnschleuder
Blutrüstung
Hellebarde
schwere Rüstung
Schild
Seedrachenumhang
Elfenross
Du kannst ihm doch nicht die Blutrüstung und eine schwere Rüstung verpassen. Die Blutrüstung ist ja schon eine schwere Rüstung, daher kannst du ihm nicht noch zusätzlich eine normale schwere Rüstung verpassen
Dann habe ich noch eine allgemeine Frage. Das habe ich bisher noch nie verstanden. Es geht um Zweihandwaffen und Waffen die mit zwei Händen geführt werden.
Ist es tatsächlich so, daß Zweihandwaffen immer zuletzt zuschlagen, aber alle anderen Waffen, die mit zwei Händen geführt werden nach Ini zuschlagen? Ich habe bisher gedacht, daß Hellebarden auch zuletzt zuschlagen. Ist dem nicht so?
Und da fällt mir noch eine Frage ein, ich habe "nur" das englische Armeebuch der DE, wie heißt die Drachenzahnschleuder denn im englischen AB?
So, nun noch etwas zu dem Helden.
Also, ich finde die Blood Armour auch nicht so prickelnd, da Lebenspunkte investieren mußt, um einen besseren RW zu bekommen. Ich tendiere grundsätzlich zur Armour of Darkness, da ein du somit von Anfang an einen 2+ RW hast.
Was ich auch ziemlich nett finde ist ein Held auf Echse (ja, ja Blödheit, ich weiß) mit schwerer Rüstung, verzaubertem Schild und Seedrachenumhang, du hast dann in den meisten Fällen einen RW von 1+. Das ist ziemlich cool!
😉 Und du hast noch reichlich Punkte für fiese Waffen übrig, da der Schild nur 10 Punkte kostet.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß ein Nk-Held bei den Druchii wesentlich effektiver ist als ein FK-HEld, da hier einfach effektive Waffen fehlen.
Oh, schon wieder viel zu viel geschrieben, ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich geh dann mal wieder in meine Ecke
Wozech