Es wird auch solange keine Posts mehr geben bis sich ggf. die Dinge bezüglich meiner angesprochenen Gerüchte bewahrheiten.
Das war der Abgang von der Bühne, *Applaus*
Es wird auch solange keine Posts mehr geben bis sich ggf. die Dinge bezüglich meiner angesprochenen Gerüchte bewahrheiten.
Vermutlich weil die ENGLISCHEN angestellten einer englischen Firma mit Sitz in Nottingham eher bescheid wissen als germanische Befehlsempfänger?Was glaubst du auch warum kaum einer von den Usern die in den Deutschen Foren unterwegs sind und die einen etwas tieferen Einblick haben was zu den Gerüchten sagt.
zB das für die BT ein WD Codex sehr wahrscheinlich ist.Was für Infos? Das was er gesagt hat waren keine Infos sondern eine Art von " Ich weiss was aber ich sag nix!"
Vermutlich weil die ENGLISCHEN angestellten einer englischen Firma mit Sitz in Nottingham eher bescheid wissen als germanische Befehlsempfänger?
geistert schon seit Wochen rum... nichts neues dran.zB das für die BT ein WD Codex sehr wahrscheinlich ist
...und was ändert das an der Lächerlichkeit, sich einfach nur hinzustellen, und zu sagen "Ich weiss es besser, sag euch aber nicht wieso, HAHA"?
das wüßte ich jetzt auch gerne... 😀Wie schon von anderen gesagt, kann so eine Erklärung wie Du sie offenbar voraussetzt einen die Existenz kosten. In welcher Welt lebst Du?
Wir sind hier bei ner Spielzeugfirma und nicht beim BND!
das wüßte ich jetzt auch gerne... 😀
Wie kommt man eigentlich darauf das man gefeuert wird, wenn man grobe Infosüer Neuveröffentlichungen raus lässt?
.
Weil zB eine Geheimhaltungserklärung mit Künsigungsklausel unterschreibt.
Und wenn da drinnen steht das man nix sagen darf bevor es die Marketingabteilung rausgegeben hat, verliert man eben seinen Job.
Das mag für relevante Mitarbeiter gelten, aber sicher nicht für irgend ne Lagerschubse, oder Vertriebstroll. Wissen die bescheid ists längst gegessen und "Gerüchte" eingeplant.Weil zB eine Geheimhaltungserklärung mit Künsigungsklausel unterschreibt.
Gibts ja angeblich nicht 😉Und wenn da drinnen steht das man nix sagen darf bevor es die Marketingabteilung rausgegeben hat, verliert man eben seinen Job.