Was soll ich machen

Ich würde sie überhaupt nicht umbauen... (passt perfekt...🙂...)...

Wenn du unbedingt willst, dann modellier ihr eine Dämonettenschere...

Das sollte sie dann auch Dämonetten zuordnen lassen...

Wenn sich ein solch zerbrehcliches Modell dann dank der "Erhabener Champion" - Werte schnell durch die gegnerische Armee schnetzelt, ist der Tag für deinen Gegner gelaufen...😉...

ich würde den Schwanz hinter der Hand, also frei hängend, laufen lassen und eine Hand mit Dolch von ner Dämonette drankleben. bemalen würde ich die mit weiß und einen minimalsten Klex blau reinmischen, so wirkt es noch weißer. die dunkleren Stellen würde ich mit stark verdünntem blau, rot oder grau bemalen. diese Farbe sollte sehr stark verdünnt sein, damit sie nicht deckt, so kannst du mehrere Schichten auftragen die zum Rand hin dunkler werden. vergiß aber nicht ein Tropfen Spülmittel in die verdünnte Farbe zu machen, sonst wirst du deines Lebens nicht froh und die Farbe macht was sie will 😉

Also ich würde sie grundsätzlich schon in "richtiger" Hautfarbe bemalen, aber sehr hell. Dass lässt sie zwar etwas elfisch aussehen, aber immerhin soll es ja auch ein Art verführerische Dämonin sein. Auf die Haut würde ich dann ein paar Tätowierungen malen, die sich in tentakeligen Schlangenlinien (violett oder pink in zwei oder drei Abstufungen) über den Körper ziehen.

Ich würd der wirklich ne Dämonettenklaue geben. Aus GS sind die mMn auch nicht schwer. musst nur irgendwie mit der Pose vereinbaren. Zur Not sägst die hand ab, schleifst nochmal nen bissel und kannst sie irgendwo in die Luft zeigen lassen. Der Schwanz... ich weis nicht, was ich davon halten soll, kannst ja so lassen. Bemalung wäre etwas Dunkelelfisches gut ( helle haut, Schwarze Haare) und die paar Klamotten, die sie hat noch Lila und vll. schwarz.

hab mal bissel gemalt und nun habe ich eine frage

ich habe biss jetzt einige dünne schchten dwarf flesh aufgetragen
gefolgt von einigen schichten 3:1 schichten dwarf flesh und elf flesh
gefolgt von zwei schichten 2:1 elf flesh

nun stellt sich mir die frage:

wie kriege ich die vertiefungen dunkler hin ohne den rest zu versauen
es folgen zwar noch einige hellere schichten farbe aber ich wollte schon mal fragen.
so das ich ewentuelle fehler noch ausbessern kann.

hier mal ein wip bild von der guten

jo, so ähnlich würd ichs auch machen. Auf hellen Farben is dunkler malen immer schwer, weil man sofort scharfe Kanten hat. Ich würde die Farbe bis zum erbrechen verdünnen und dann lasieren. Die Schichten werden so dünn, dass du den unteren Ton noch siehst, aber wo du lasiert hast, wird er leicht abgedunkelt, je dunkler du die stelle haben willst, desto öfter musst du dann auch lasieren... Ich male aber mittlerweile alles so, gibt wirklich feine übergänge, vor allem bei dunklen sachen. Der riesen Vorteil ist, dass die Farbe auch bei 100 Schichten nicht zu dick ist, wie es mit normalem malen wäre, der Nachteil liegt darin, dass die Farbe sich oft sammelt, wo du sie nicht haben willst oder wegläuft, und dass man die oben genannten 100 Schichten braucht, um wirklich dunkle Stellen zu kriegen.
Auf jeden Fall würde ich kein Schwarz zum abdunkeln der Farbe nehmen, sondern den Originalton mit nem mittleren bis dunklen Braun mischen. So wird der Kontrast nich zu krass.

Grüße, Schwarz-Brot

:slaanesh: