Was spielt ihr?

Emperor's Children, weil die den Chaosgott anbeten der am coolsten is *fg* yeah, Sex Drugs & Rock'n'Roll!!! Abgesehen davon hab ich festgestellt, dass sie im Spiel auch net ohne sind, Nahkampfstärker als Khorne (wenn man will) und u.U. mehr Feuerkraft als IW*g* natürlich net beides zusammen, Momentan bin ich grad dabei sie für die neuen Regeln umzustellen, da sind sie dann eher Fernkampflastig.

Originally posted by Asharon@29. Jun 2004, 0:58
Black Legion.

Seit Abaddons geniales Modell mich dazu verleitet hat, die dunklen Pfade zu bescheiten...
ging mir früher auch mal so, allerdings spiele ich jetzt Nightlords und Death Guard (je ca. 3000 Pkte.) Allerdings spiel ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, meine Nightlords aufzugeben, da ich die nicht mehr wirklich oft spiele...

....Abaddon wurde für meine Umbaugelüste missbraucht udn fristet sein Dasein jetzt als NL-Lord 😉

Kurze Frage: Was haben Violators in der Umfrage verloren?

Ich spiel ne reine Death Guard armee, seit dem erscheinen des index astartes artikel über sie, was scho ne ganze weile her ist. vorher spielte ich ziemlich erfolglos ne Black legion armee, welche aber dann zu nurgle konvertiert bzw verkauft wurde. mit dem wechsel stellte sich dann auch der spielerische erfolg ein 🙂

sind jetzt (inkl. Landraider, der bald gekauft wird) ca. 2500 P, fast komplett bemalt.
spielbar sind davon so 1500P, danach kommen so fun-einheiten wie Termis etc. dazu.
aber eigentlich ist die armee so fein und ist nach vollendung des LRs abgeschlossen!!!

außerdem hab ich noch ne VuV-armee des nurgle, sind so 1000-1500 P, aber leider noch kaum bemalt. ich hab sie zwar schon seit der kampagne, aber fertig sind sie noch lang nicht.
sie sollen eines tages 1500P erreichen, mit denen man erfolgreich spielen kann. (bisher muss ich sie wahllos zusammenschustern, um auf 1500P zu kommen)

Emperors Children - weil ich Slaanesh voll ergeben bin (Dark Elf!), schon immer mal CSM spielen wollte (als Abwechslung für meine DE!), meine alten Dämonetten sinnvoll einsetzen wollete und die neuen einfach zu gut aussehen.... (lechz!, sabber!)

und Iron Warriors!

weil ich die schon immer toll fand, ich nach der Lektüre von "Storm of Iron" meine eigenen Kriegers haben wollte und ich schon immer den Vindicator toll fand (Sturmgeschütze 2ter Weltkrieg;-)