Was spielt ihr?

Ich will Thousend Sons spielen.
Warum?
Darum:
- ägptyischer Touch
- geiler Hintergrund
- schönes Farbschema
- brauchte man nicht so viele Figuren( bisher ist bei mir finanzil nicht viel los)
- Gegenpart zu meinen Blood Angels( müßte ich mal irgendwie
Verstärkung kaufen..irgendwie)

Mir gefallen auch die Death Guard( kann es daran liegen das der wd, in den der index-astates -Artikel drin war, mein erster wd war, denn ich mir gekauft habe?)

ebenso die World Eaters Ah, Blood for the Bloods Good!
( liegt wahrscheinlich daran das ich so gerne rot, gold und Metall male)

Ich spiele Emperors Children und Iron Warriors.

EC, weil ich die vom Hintergrund sehr geil finde, und mir das Farbschema vor dem großen Bruderkrieg sehr zusagt. Ich mag dunkles Violett. Des weiteren gefallen mit elitäre Truppen, was sich hier ja wohl sehr gut wiederfindet, da man nie sehr viele Modelle auf dem Tisch stehen hat.
Iron Warriors weil se leicht zu bemalen waren damals. War mein erster Chaosorden und ich war nicht sonderlich erfahren, was das bemalen angeht. Die Regeln sind allerdings auch nicht schlecht, ich hab jedoch noch nie 4 U-Auswahlen benötigt... ich setz mehr auf Standardauswahlen, die gewinnen das spiel 😀

EC, die sind so wunderbar verrückt. Nicht so sabbernde Monster aber trotzdem richtig schön brutal und pervers.

Und mit meinem (laut Mitbewohnern) grässlichen Musikgeschmack... :lol: Mir gefällt die Idee von Schallwaffen.

Nurgle is widerlich, Tzeentch komisch im Kopf und Khorne sabbert mir zuviel ^^

Ich spiel eine Black Legion Armee, auf Nurgle getrimmt. Also HQ trägt das Mal des Nurgle, deshalb zählen Nurgle Truppen auch als Standard. Hab vor nem Jahr erst angefangen, bin mittlerweile bei 3000 Punkten ca.

Achja, alles angemalt (bis auf meine Bikes, da sitz ich noch dran) und ich hab erst angefangen zu spielen, als alles fertig war. Das heisst ich hab bisher nur 3 Spiele gemacht, bin erst vor kurzem fertig geworden. Jetzt stehen noch die Klausuren an und dann in den Semesterferien wird aufgeräumt!