Das mag ja sein, aber mir wär das dann einfach zu unsicher, gerade gegen nen 2er rüster und 4er Widerstand und wenn du dann bei der Dämonenwaffe ne 1 würfelst hast nochma schlechtere Karten. Der kolben landet bei mir meist bei einem Prinz und wütet dann rum.
Deiner Rechnung nach zufolge ist es halt sehr viel "glück" beim Würfeln. (gegen 2er und 3er Rüster mit W4, gegen ds4 isser super)
Keine 1 Würfeln bei Dämonenwaffe
Dann erstma treffen und verwunden, da fällt ja auch schonma meist was weg
Hoffen das der Tauspieler nen Rüssiwurf (bei 3er rüssi 33% chance, bei 2 16,66%) und den Wtest versaut (33% Chance), dazu haben die Krisis und koloss auch noch mehr LP was auch dann mit eingerechnet werden kann (falls er rüssi versaut und Widerstand packt), da bevorzuge ich die safe Variante Prinz/kolben oder E-Faust.
Aber jedem wie es natürlich gefällt 🙂
Deiner Rechnung nach zufolge ist es halt sehr viel "glück" beim Würfeln. (gegen 2er und 3er Rüster mit W4, gegen ds4 isser super)
Keine 1 Würfeln bei Dämonenwaffe
Dann erstma treffen und verwunden, da fällt ja auch schonma meist was weg
Hoffen das der Tauspieler nen Rüssiwurf (bei 3er rüssi 33% chance, bei 2 16,66%) und den Wtest versaut (33% Chance), dazu haben die Krisis und koloss auch noch mehr LP was auch dann mit eingerechnet werden kann (falls er rüssi versaut und Widerstand packt), da bevorzuge ich die safe Variante Prinz/kolben oder E-Faust.
Aber jedem wie es natürlich gefällt 🙂