zumal der angeschlossene avatar auf W3 runterrutscht aber trotzdem seperat beschossen werden darf.(wenn ich mich nicht irre)
:blink: :blink:zumal der angeschlossene avatar auf W3 runterrutscht aber trotzdem seperat beschossen werden darf.(wenn ich mich nicht irre)
[/b]
Jungens, ihr spielt doch auch Eldar. Wo liegt der Vorteil gegenüber den SM? na? wer es weiß bekommt ne Banane... 😉
NK-Termis sind zu Fuss kein Problem, weil ich sie dank meiner Geschwindigkeit als Eldar locker immer und immer wieder ins leere laufen lassen kann. Im LR machen sie mir auch keine Angst...wieso? Dank Lanzen, Drachen oder notfalls KF-Impulsminen lebt der LR nicht lange genug, um seine Fracht abzuladen. Mit der Vernichtung des LR stecken die Termis eine Runde fest = ich verpiss mich wieder!
Was also tun gegen "Fernkampf"-(und nur die!)2+ saves-super-heftig-termis? Am effektivsten ist wohl die Runenblick-Doom-Falcon-Drachen-Kombi, denn mehr als 10 stehen nirgendwo rum. Ergo hat sich das Problem in höchstens einer Runde erledigt. 😉
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>Ergo interessiert mich weniger WAS auf mich zukommt, sondern WANN ich mit DER entsprechenden Konter-Einheit dem Gewussel entgegentreten kann - oder eben garnichts tue, die Schlacht auf die andere Seite des Tisches verlagere und somit eventuell ganze Einheiten des gegners Unnütz mache.[/b]
Das tolle an deinem perfekten Plan ist, dass er nur fast perfekt ist. Es gibt da nämlich ein paar Dinge die du nicht bedacht hast:Ergo ist der Schlüssel zum Erfolg nicht darin zu suchen, ob ich eine einzelne Einheit eleminieren kann, sondern das meine GANZE Liste mit allen Gegner-Typen fertig wird und ich zudem meinen Vorteil Geschwindigkeit bis aufs letzte ausreize. [/b]
Ergo, wenn es so einfach wäre, warum bist du nicht 4-5facher deutscher Meister (ka wieviel deutsche GTs es bisher gab)? 🙄
[/b]